Sonntag, 24. November 2013

Eine geht's noch, oder?


Die hab ich gestern übersehen. Hier sind die Sternchen gestempelt (in Blauregen, so wie der Spruch) - als Alternative für alle Stanzfaulen (oder noch nicht gut Ausgestatteten :-) Leider hab ich den Eindruck, dass das Foto nicht so gut die Farben wiedergibt. Diesmal "beißen" sich förmlich die beiden Lila Farben, findet Ihr nicht? Im Original sieht das überhaupt nicht so aus!!! Tja, es scheint, es ist Zeit, mal Pause.... von Lila zu machen :-)

Trotzdem finde ich diese Karte schön, aber vor allem: schlicht, schnell und einfach :-)

Mit liebsten Lilagrüßen (zum letzten Mal ;-)

Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.