Freitag, 1. November 2013

Hallo :-) und DANKESCHÖN!

Hallo ich bin Karo. Eine ganz liebe Freundin hat mich vor einiger Zeit mit Stampin' Up! Virus angesteckt und ich bin kein bisschen böse drum ;-) GANZ IM GEGENTEIL - an dieser Stelle möchte ich DANKESCHÖN sagen!

So stempele ich nun und bastle in jeder freien Minute. Im Moment entstehen auf meinem Basteltisch hauptsächlich Karten, aber ich hoffe sehr, dass ich mich mal auch an andere (anspruchsvollere) Projekte wagen werde. 

Seitdem ich begeisterte Leserin von verschiedenen Kreativ-Blogs wurde, war es mein Traum, auch eins zu schreiben. Jetzt ist es - DANK MICHA (Du bist der Beste!) - soweit :-)))

Mein erster Post! Ich freu mich, mit anderen "Bastelfreaks" somit in Kontakt zu treten und Ideen austauschen. 

Ich will natürlich gleich ein Projekt vorstellen.... und gleichzeitig Danke sagen :-)
Conny & Micha - die Karte ist für Euch!



Ein geschultes Auge wird sofort merken... Upps... da ist nicht alles gerade geworden! 

Ich habe bei dieser Karte zum ersten Mal den SU Positionier ausprobiert und nun... es ist nicht alles perfekt gelungen, aber ich nehme es mit Gelassenheit;-)

Trotzdem ist das ein ganz tolles Tool, vor allem, wenn man Two-Step-Stempel benutzt.  Ihr findet es im Katalog (siehe Sidebar PDF Katalog, bitte Seite 199 wählen) STAMP-A-MA-JIG heißt es und es ist ein "Muss für jeden Stempler":-)

Ich habe die Farben:  calypso, farngrün, aquamarin & petrol ausgesucht, weil ich diese Verbindung einfach sehr schön finde!

Ich grüße Euch herzlichst!

Eure Karo


Kommentare:

  1. Liebe Karolina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog. Ich wünsche Dir viele nette Leser und schöne Kontakte.

    Viel Spaß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      danke danke für die lieben Worte und Wünsche :-) Ja, darauf hoffe ich auch. Neue Kontakte mit anderen Stempelvirus-Infizierten. Zu Hause sind bei mir noch alle immun dagegen, aber ich arbeite dran ;-) Bei Dir hat ja das gut funktioniert!
      Ganz dolle Grüße
      Karo

      Löschen
  2. ...bin gerade über connys blog hier rein gestolpert. freut mich dass du dich auch von dem stempelvirus anstecken lassen hast. ich wünsche dir viele kreative ideen und freue mich über tolle werke von dir.
    einen guten start wünscht dir
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona / auch Stempelvirusangesteckte :-)
    Das ist ja super, dass Du mich gefunden hast!!! Danke für Deine Wünsche! Wie ich gesehen hast, Du bist schon ein alter (einjähriger ;-) Hase, was bloggen anbelangt (herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!) Wäre Dir sehr dankbar für jegliche Anregungen und Tipps - so vom alten Hasen für einen Neuling!!! Und freu mich über Kommentare natürlich!
    Herzliche Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen