Sonntag, 24. November 2013

Lila trifft Silber-Glitzer

Ich schwebe noch auf der Wolke LILA :-)

Hier hab ich die Farbe mit Glitzer-Silber kombiniert. Sehr dezent, schlicht und einfach. Und schnell :-) Und das ist natürlich ganz toll, wenn man ganz viele Karten braucht. Super geeignet als eine "Last-Minute"-Karte. Die Idee hab ich von der Jana geklaut, die wieder hat die Idee von Daniela (DANKE an dieser Stelle an Euch beide!) und eben mit Lila umgesetzt, aber man kann natürlich jede Farbe nehmen. Ich finde aber, mit Pastellfarben sieht die Karte besonders edel aus.


Benutzt habe ich in beiden Karten Sternchen Stanzer. In der oberen Karte nahm ich den SU-Stanzer aus dem  Set "Merry Minis" und.... ich muss sagen, es ist schon ein Genuss, damit zu stanzen :-))))

 In der unteren Karte sollten die Sternchen größer sein und so nutzte ich meinen alten Stanzer.... Uff... :-(
Geht Euch das auch so, Ihr habt viel Bastelkram aber teilweise Sachen, die einen eher verletzen und einige Papiere kaputt machen, geschweige denn davon, dass sie Freude bereiten? Mir ist so mit diesem alten Stanzer gegangen. Er wollte einfach so, wie ich es wollte.... Das Endergebnis lässt sich zwar sehen, aber der Weg bis dahin war blutig und schwer ;-)




Nun nach der Lila-Pause (hm... Wochenende) geht's morgen wieder der Alltag los. Die letzte Woche vor dem Advent... Da werde ich mich wieder meinen Lieblingsfarben (diesmal bei der Wohnungsdekoration): Rot & Weiß :-)))

Ich wünsch Euch gutes Gelingen und viel Freude bei all den Adventsvorbereitungen, die Ihr vermutlich genauso wie ich auf Eurer to-do Liste noch habt!

Für alle, die noch nach Ideen für einen Adventskalender suchen, werde ich ab morgen einiges einstellen!

Startet gut in die neue Woche!
Alles Liebe, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen