Freitag, 22. November 2013

Weihnachten skandinavisch

Dieses schöne hellblaue Designerpapier mit gesticktem Schneeflockenmuster hat mir sehr angetan. Normalerweise sind meine Lieblingsweihnachtsfarben: rot & weiß. Aber hellblau dazu.... ja, das sieht traumhaft aus:-) Noch ein Elch hier und da.... und eine warme Tasse Kakao und so sind die beiden Weihnachtskarten im skandinavischen Look entstanden:



In dieser Patchworkkarte habe ich noch einen Stanzer Schneeflocke sowie andere Tchibo - Designerpapiere gebraucht, kombiniert mit den SU Stempeln natürlich! Der Elch kommt aus dem Gastgeberinnen-Set "Warmth & Wonder" (für das sich auf JEDEN Fall eine Party zu machen:-) und der Spruch aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße":





Hier hab ich noch Tchibo Washi-Tapes gebraucht. Dazu noch ein Stempel von SU (aus dem alten Katalog) mit der Tasse (aus dem Set "Scentsational Season")


Ich freu mich, wenn Ihr kommentiert, wie Ihr die Karten findet!

Alles Liebe

Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen