Samstag, 14. Dezember 2013

Eine 5 Minuten Weihnachtskarte

Heute  nur ganz kurz, weil ich nach mehreren Stunden in der Küche ziemlich geschafft bin. Ich habe heute einige Rezepte für meinen Workshop "Geschenke aus der Küche und vom Basteltisch" ausprobiert... Ich bin nämlich ganz schön aufgeregt. Alles muss zeitlich ziemlich schnell gehen, weil wir nicht nur KÖSTLICHES in der Küche zaubern, sondern die Leckereien anschließend schön als Geschenke verpacken wollen!

Ich habe noch Plätze frei, daher, wenn sich nun jemand "angeleckert" fühlt, darf sich noch gerne anmelden:-)
Wir starten nächsten Freitag um 19.30 und hoffe, dass wir wir so um 22 Uhr fertig sind. Geplant habe ich mindestens 3 Last Minute Geschenke (aus der Küche und vom Basteltisch :-) Herzliche Einladung!

Nun will ich Euch aber noch eine Karte zeigen, bevor ich mich auf die Couch lege :-) Schlicht und einfach. Irgendwo hab ich die Idee gesehen, kann mich aber jetzt mit dem besten Willen nicht erinnern wo.... Wenn ich es noch finde, trage ich nachträglich ein. Mir gefällt wieder, dass die Karte so schnell und einfach zu machen ist. 5 Minuten Karte sozusagen :-)


Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Alles Liebe
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen