Dienstag, 3. Dezember 2013

Gutschein-Verpackungen

die ich mir ausgedacht habe, sind sehr sehr einfach und schnell zu machen. Der Clou ist dabei DIE BANDEROLE :-) die eine zweimal geknickte A4 Seite umfasst. Alle Farben sind möglich, alle Designerpapiere, die man so übrig hat...Ein bisschen Glitzerpapier, in weiß gestempelte kleine Sternchen und natürlich Glöckchen :-)) und ein "Umschlag" für den Gutschein ist fertig!

Die Inspiration dafür verdanke ich  Carola (sie macht so wunderschöne Sachen - genau nach meinem Geschmack:-)

Hier hab ich Schiefergrau mit Rosè und Rot kombiniert.


Hier ist Glutrot & Schokobraun und Transparentpapier.


Hier Türkis mit Glutrot - eine ganz nette frische Verbindung, finde ich:


Hier hab ich Designerpapier mit Glitzerpapier mit Rot kombiniert.



Hier: Olivgrün, Vanille Pur & SU Designerpapier vom letzten Jahr und ein paar Birkensterne :-)



Hier ist Savanne mit dem wunderschönen Holzpapier, rotem Glitzerpapier, Transparentpapier und Birkensternen.





Kurz & knackig heute - wegen der fortgeschrittener Uhrzeit (bald wird schon Mittwoch......)
 Wenn Ihr aber noch Fragen habt, her damit ;-)

Liebe Grüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen