Freitag, 13. Dezember 2013

Maximale Papierverwertung :-)

die Idee ist simple - das was du ausstanzt, kleb auf die andere Seite drauf :-) Genial einfach!
Gesehen hier



Eine perfekte Karte, wenn man nicht super viel an Stempeln & Stanzern hat. Man nutzt einfach das, was man hat. Es könnten ja auch Schneeflocken ausgestanzt sein, wäre auch süß!

Liebe Grüße
Karo

1 Kommentar:

  1. Hallo Karolina,
    zuerst möchte ich mich bei Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine zahlreichen, liebe Kommentare bedanken.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und noch besser gefällt mir die Resteverwertung. Ich tue mich auch immer schwer, selbst das kleinste Schnipselchen zu entsorgen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.