Sonntag, 15. Dezember 2013

Mut zu boo boos ;-)

Nach dem Gang durch den Bad Nauheimer Weihnachtsmarkt im Sprudelhof sitze ich nun in unserem warmen Wohnzimmer und genieße so richtig den 3. Advent. Schön, dass es Sonntage gibt.... Pausen vom Alltag :-) Das hat sich Gott gut ausgedacht!

Nun will ich Euch schnell noch ein paar KISS Karten (der Name nach Cathrine Pooler: Keep it simple stamper!) zeigen, bevor ich mit meinem Mann den schönen Tag bei einem Gläschen Glühwein und gebrannten Mandeln (beides selbstgemacht) ausklingen lassen....



 Hier hab ich mit den Stanzern gearbeitet: Blümchen, Kreisen & Sternchen (alles SU) sowie mit einer.... billigen Bordürenschere ;-) Ich habe nämlich den tollen Bordürenstanzern mit den Wellen noch nicht und ich finde, es sieht aber auch so nett aus! Verwendet hab ich natürlich ROT (meine absolut Lieblingsfarbe - nicht nur zur Weihnachtszeit :o))) und Braun und Weiß (fast alles Papierreste)


Hier noch zwei schnelle Karten mit den Tchibo-Masking Tape.... Schnell und einfach süß, wie ich finde. Diese rot-weißen Kombis (besonders wenn noch Punkte dabei sind ;-) finde ich einfach entzückend!




Oh... hier im Zoom sehe ich gerade, dass die Schleife bissi schlapp ist ;-) Und Glöckchen hängen so komisch drauf... Ganz schön peinlich, oder??? NEIN, ich nehm's mit Gelassenheit!!! Denn mir geht's darum, Euch einfach paar Ideen weiterzugeben und Lust zum Basteln & Kreativsein wecken und nicht darum, Euch perfekte (Kunst-)Werke zu präsentieren, die Ihr dann sehr sehr gerne anschaut und dabei Begeisterungsausdrücke wie "Aaaaaaaaaaaaaaach wie schön....!!!!!!!! von sich gebt, aber Euch nicht trauen würdet, auch selbst so was nachzumachen..... Im Gegenteil: ich will Euch ermutigen, legt einfach los und genießt diese kreative Auszeit vom hektischen Alltag und schaut über kleinere und größere boo-boos (hier erkläre ich, was boo boos sind) einfach weg ;-)

Ich grüße Euch herzlich
Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karolina,

    wunderschön Deine Karten. Vielen Dank für diese tollen Ideen, die man schnell, ohne großen Materialaufwand nachwerkeln kann. Gerade richtig, wenn man jetzt fast schon zum Endspurt hin feststellt, dass noch die eine oder andere Weihnachtskarte geschrieben werden sollte.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, danke für Dein Kompliment. Ich freu mich :-))
      Jap, ich bin absoluter Fan von den KISS-Karten ;-) Keep it simple Stamper :-))
      Herzliche Grüße (in dieser recht hektischen Vorweihnachtszeit)
      Karo

      Löschen
  2. Leider keine neue Einträge :-(
    Alles klar bei Dir Karo?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, danke für Deine Nachfrage. Ich war letzte Woche so mit der Vorbereitung des Workshops beschäftigt, dass ich nicht zum Schreiben kam... Es kommt alles also nach Weihnachten....
      Ich wünsch Dir frohes Fest
      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen