Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtliches Konfetti-Gestöber

- als bunte Abwechslung zum Wetter draußen :-) Wie wäre es - statt Schneegestöber.... mit Konfetti-Gestöber?

Die lustigen Punkte (Konfetti) in weihnachtlichen Farben: Glutrot, Olivgrün und Kandiszucker (oder war's doch Wildleder ? Mist, ich weiß nicht mehr.....) habe ich mit dem... Radiergummi eines Bleistifts gemacht :o) Funktioniert SUUUUPER und macht total Spaß. Ich liebe solche schnelle & einfache Ideen!!! Und Punkte liebe ich - wer mich kennt, weißt das gut - sowieso :-)))



 
 Ein paar Punkte machte ich ebenfalls passend auf dem Umschlag und auf der Innenseite der Karte.


Hier noch eine Konfetti-Karte. Diesmal in Chilirot, Olivgrün und Savanne.









Ich wünsche Euch ein schönes buntes 2. Advent-Wochenende :-)))

Karo

Kommentare:

  1. Hi Karo,
    die Idee mit dem Radiergummi ist genial, werde ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist nicht von mir, ich habe sie irgendwo in einem Blog aufgeschnappt und ausprobiert. Es macht aber auf jeden Fall total Spaß, Punkte zu machen ;-)
      Ich freu mich, dass es mit dem Kommentieren nun geklappt hat und danke für die lieben Worte!
      Karo

      Löschen