Freitag, 6. Dezember 2013

XXL Nikolaus Pakete

habe ich heute für meine zwei Töchter vorbereitet.... Die Idee kam mir als ich gestern das Foto von dem kleinen Milchkarton ala Weihnachtsmann reingestellt habe...

Ich fand das Ergebnis total süß! Drinnen war jeweils neue Bettwäsche....




Ansonsten hab ich für Euch heute noch eine Sour Cream Verpackung, die man wirklich innerhalb von 2 Minuten zaubern kann. Ich liebe sie, weil sie so schnell & einfach ist:



HIER bei Steffis Stempelwiese könnt Dir schauen, wie man es macht. Da ich keinen Crimper habe, habe ich die Enden einfach nur zusammen geklebt. Man könnte aber einfach Falzlinien (mithilfe vom Linieal) machen

 Geschmückt habe ich hier mit dem Stampin' Up! Washi Tape Weihnachten, Designerpapier in Olive und Glitzerpapier in Rot.

Fragt Ihr Euch, wie ich diese Ilex Blätter so zackig hingekriegt habe? Nichts einfacher als das :-) Man nehme einen Oval mit der SU Stanzer und stanzt einen Oval... und dann einfach nach Lust und Laune  mit einem Kreisstanzer rundherum stanzen, so dass diese Rundungen entstehen. Babyleicht und macht so ein tolles Ergebnis.

Liebe Nikolausgrüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen