Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein Glückspilz kommt selten allein...;-)

Hallo Ihr Lieben,

zwei kleine und schnelle Kärtchen hab ich heute für Euch - mit süßen Glückspilzen :-) Ich habe die Karten neutral gelassen, da ich sie meinen Eltern für Polen mitgegeben habe (und ich nichts auf Deutsch stempeln konnte), aber ich könnte mir da drauf noch gut VIEL GLÜCK (im neuen Jahr) vorstellen....

Oder man verzichtet drauf und greift drinnen das Thema der Karte auf, indem man den Spruch reinschreibt (den ich persönlich total süß finde!):

"Kein Pilz ist klein genug um nicht auch ein Glückspilz zu sein" 

Dazu noch herzliche Glückwünsche für das neue Jahr... und der Empfänger ist sicherlich aus dem Häuschen... Und bestimmt  in einer Glücks-Stimmung! :-))

In diesem Sinne
fühlt Euch lieb gegrüßt von 
- einer ganz glücklichen, den Urlaub genießenden - 
Karo



Kommentare:

  1. Hallo Karolina,

    das sind zwei echt süße Karten und ich finde, ab und an darf es auch einfach ohne Spruch sein. Man hat eben nicht immer alles parat, auch wenn das Arbeitszimmer vor Papier und Stempelzeugs auseinander platz ;c) Die hübschen Pilze symbolisieren es ja. Den Spruch finde ich übrigens auch richtig toll; kannte ich noch gar nicht und muss ich mir unbedingt merken. Vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar; freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen :)

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      vielen Dank, dass Du mich hier besucht hast :-) Und ich freu mich sehr über Deinen netten Kommentar! Ich wünsch Dir im neuen Jahr noch viele weitere kreative Ideen (ich freu mich schon auf Deine Werke!!!!) und hoffe, dass wir uns öfters gegenseitig besuchen :-)
      Herzlichst - Karo

      Löschen