Samstag, 25. Januar 2014

Gestern winterlich...

heute sommerlich... geht es bei mir zu ;-)

Inspieriert wurde ich von der in(k)spire_me- Challenge


Ich glaube nicht, dass ich alleine auf diese Kombi gekommen wäre... Daher - danke Petra für die In(K)spiration :-))

Gebraucht habe ich die Stempel aus dem neuen Katalog sowie das Set "Summer Silhouttes"

Und hier das Ergebnis:


und hier der "Innenteil" der Karte:


Ich grüße Euch aber trotzdem noch winterlich ;-)
Obwohl... geschneit's hat bei uns immer noch nicht... WIR WARTEN!
Euch noch einen schönen Samstag Abend!
Karo

Kommentare:

  1. Superschön die Karte, ich drücke dir die Daumen :-)
    LG, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Dagmar, Deine Osterdame ist aber auch entzückend! Ich werde mich nicht wundern, dass die Herzen von Jury im Nu erobert - genau wie Deine Katze letzte Woche :-))
      Ich drück Dir auch die Daumen!!!
      Herzliche Grüße
      Karo

      Löschen
  2. Hallo Karolina,
    ich freue mich sehr, dass ich dich zu dieser tollen Karte inspirieren konnte !!! Ich mag das Stempelset mit der Blume sehr, das du auf der Vorderseite verwendet hast !!! ;) Die Karte ist echt absolut spitze !!!
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Petra, danke danke für die lieben Worte :-) Ich finde diese Blume auch sehr sehr schön, aber ich merkte, es ist gar nicht sooooo einfach, sie gekonnt in die Szene zu bringen... Ich habe ein paar Versuche gestartet, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war! Desto mehr freu ich mich, dass es Dir gefällt! Liebe Grüße
      Karo

      Löschen
    2. Bitteschön, hab nur die Wahrheit gesagt !!! :) Muss gerade grinsen, denn mir ging es nicht anders mit der Blume ... Oft legte ich sie zur Seite, aber inzwischen haben wir uns sehr angefreundet. War Liebe auf den ersten Blick mit ein paar Hindernissen !!! *lach*
      Schönen Abend,
      Petra :)

      Löschen
    3. Liebe auf den ersten Blick mit ein paar Hindernissen, ja, so kann man das nennen :-))
      Witzig, dass es Dir auch so ergangen ist!
      Liebe Grüße - Karo

      Löschen
  3. Eine wunderhübsche, zarte Karte (die mich einmal mehr zweifeln lässt, ob ich das Watercolor-Set nicht doch brauche, seufz)! Gefällt mir sehr sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn ich die Karte so sehe muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich das Set doch noch auf die Bestell-Liste setzen sollte ;) Ich mag deine Karte sehr.
    Danke für's Teilnehmen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen