Mittwoch, 29. Januar 2014

Karten für Köningskinder - BU-Abschluss / Konfirmation / Firmung / Kommunion

Für die heutigen Karten habe ich ein Symbol gewählt, das auf den ersten Blick gar nicht christlich erscheint. Eine Krone. Eine Krone????

Nun...  die beiden Mädels, die ihren Biblischen Unterricht abschließen, glauben an Gott, der eben in der Bibel als König und Vater bezeichnet wird. Somit sind sie Gottes Kinder und damit auch Königs-Kinder :-)

Da erinnerte ich mich an ein Stempelset, das ich schon seit längerer Zeit besitze (was aber nicht mehr im Sortiment ist, es ist ein SAB Set von einem der letzten Jahre "Galante Grüße") aber super für Köningskinder - Karten geeignet wäre.... Und hier mein Ergebnis:




Die Idee für die folgende Karte habe ich bei Annemarie & Andrea geklaut :-)


Wie immer freu ich mich auf Eure Kommentare, Anmerkungen und konstruktive Kritik :-))

Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen