Samstag, 18. Januar 2014

Liebesmix

jaa.... in diesem Mixer... da ist LIEBE DRIN ;-)

Wie Ihr seht... das Thema "Liebeserklärung" lässt mich irgendwie nicht los:-)))


Diese Karte habe ich  nach diesem Sketch (von von hier ) gemacht:



Ich fand die Idee mit dem Pfeil total cool und....  da mir in dem neuen Designerpapier - Block aus dem neuen Frühjahrskatalog eben ein Motiv mit den Pfeilen begegnet ist, hab ich dann gleich weiter gemacht ;-) Die Farbkombi ist auch gleich wie bei der anderen Karte: Aquamarin, Rot, Kandiszucker, Jade.


Der goldige Mixer kommt aus dem Stempelset "Liebesmix"




Tolle Motive oder? Wieder so gut passend zum Valentinstag:-)

Ich grüße Euch HERZ-lich
und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Karo



Kommentare:

  1. Ich finde des Mixer so toll :D Auch sonst, tolle Karte!
    Vielen Dank für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbkombi! Deine Karte ist wirklich sehr gelungen und wenn ich mir da so anschaue, sollte ich das Set auch endlich mal benutzen :) Danke, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebeserklärung ist ja auch ein wunderschönes Thema! Und Du hast es klasse umgesetzt, das DSP gefällt mir auch besonders gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie,
      ein Kompliment von Dir - FREU, FREU, FREU!!!
      Euer Blog war schon für mich eine Inspiration lange bevor ich selbst so richtig "losgelegt" habe:-)) Danke für den Besuch auf meinem Blog!
      Herzliche Grüße - Karo

      Löschen
  4. oh je oh je... der Mixer hat es mir ja schon eine ganze Weile angetan... Gut das da so viel Liebe drin ist :) Schön umgesetzt mit unserem IN{K}SPIRE-me Sketch, ich danke Dir für Deine In{k}spiration... und geh dann mal an meiner Wunschliste arbeiten :D Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ich freu mich, dass Du mich besucht hast und noch mehr, dass Dir meine Karte gefällt :D))) Deine Werke sind für mich je und je - schon seitdem ich stemple Anregung und ich habe vieles von Dir geliftet (noch lange bevor ich einen Blog hatte!) aber auch vor Kurzem: http://karoskreativkram.blogspot.de/2014/01/pastellig-romantisch-verspielt.html
      DANKE!!! Mit ganz lieben Grüßen - Karo

      Löschen
  5. Vielen Dank für deine Inspiration, denn ich habe das Stempelset auch, aber noch nicht eingeweiht !!! Nun sollte ich das wirklich machen, denn der Mixer ist echt der Knaller !!! Deine Karte ist superschön !!!
    Ein Dankeschön fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, dankeschön! Ich muss gestehen, mein Stempelset lag .... nun bestimmt ein halbes Jahr, bis ich hier den Mixer gebraucht habe ;-) Es ist aber zu schön, dass es nur im Regal steht!!
      Herzliche Grüße - Karo

      Löschen