Dienstag, 14. Januar 2014

Valentinskarte ohne Rot & Herzchen?

Geht das überhaupt???

JA :-)))))

Als Vorlage für die Karte habe ich diesen neuen Sketch von Match the Sketch genommen, da ich diese Woche dort bei der Challange mitmache (und das bestimmt nicht das letzte Mal :-)


Und hier ist meine Karte (ich habe mich für ein Querformat entschieden).  Ich bin ganz zufrieden, obwohl ich sagen muss, es fiel mir nicht so ganz leicht, mich an die Vorgaben zu halten... 4 Fähnchen? 5 wären ja viel schöner... Na gut, dann zumindest machte ich die dann unterschiedlich lang ;-) Bin gespannt, wie es dem Jury gefällt....



Da es eine Valentinskarte für echte Kerle sein sollte, die kein Rosa & Rot und schon gar nicht Herzchen, wählte ich das neue Designerpapier "Retrotrends" aus dem Frühjahrskatalog von Stampin' Up! das ab Ende des Monats käuflich zu erwerben ist. Benutzten Farben: Kandiszucker, Jade, Mandarinorange & Vanille. Die Stempeln sind auch aus dem neuen Katalog :-)))

Und so sieht's der "Innenteil" der Karte aus:


Und so der Umschlag:


Morgen weitere Projekte aus dem neuen Frühjahrs-Katalog!!! Wem die neue Papiere & Stempeln gut gefallen, ist ganz herzlich zu einer Party am 7.02 eingeladen (siehe Sidebar!!!).

Vom 28. Januar bis zum 31. März ist nämlich bei Stampin' Up! Sale-a-bration Zeit. In dieser Zeit erscheint ein neuer Katalog mit frischen Frühligsprodukten:


Das Besondere an dieser Sale-a-bration (SAB) Zeit ist aber,  dass jeder Kauf ab 60 € mit einem Geschenk belohnt wird (frei wählbar unter exklusiven Stempelsets, Designerpapieren, Stanzern usw....!!!! die sonst nicht im regulären Verkauf erhältlich sind!).

Nun mache ich für heute Schluss
und sende Euch
HERZlichste
 1-Monat-vor-Valentinstag-Grüße ;-)

Karo

Kommentare:

  1. Hi Karo, heute stalke ich Dich ;-) Deine Karte gefällt mir super gut, und die 4 Fähnchen wirken klasse! Vielleicht bin ich etwas blöd, aber in der Sidebar habe ich keinen Hinweis auf eine Stempel-Party bei Dir gefunden... Und im Text steht auch das Datum 7.01. - ist Dir vor der 7 eine Zahl abhanden gekommen? Ansonsten müsste ich in die Vergangenheit reisen, um teilnehmen zu können ;-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursina, danke für Deinen Kommentar. Du bist nicht nicht blöd! Ich hab's irgendwie doch noch nicht geschafft, den Termin in der Sidebar zu schreiben.... Sorry! Mein Mann hatte heute GB und ich wollte noch meine Karte für meine erste Challenge (DU bist ja schon eine Wiederholungstäterin- und das mit Erfolg: Hut ab!) und ... den Termin auf die Sidebar zu setzen... hab ich doch vergessen.... ABER JETZT!!! Liebe Grüße - Karo

      Löschen
  2. Schöne Umsetung der Karte, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Du hast ja superschöne Basteleien auf deinem Blog, Gut das du auf meinem gepostet hast, wer weiss wann ich dich sonst entdeckt hätte.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Umsetung der Karte, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Du hast ja superschöne Basteleien auf deinem Blog, Gut das du auf meinem gepostet hast, wer weiss wann ich dich sonst entdeckt hätte.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön, dass Du mich "entdeckt" hast und...
      gleichfalls :-))
      LG
      Karo

      Löschen