Samstag, 18. Januar 2014

Was würde ich ohne dich tun?

Diesen Spruch finde aus diesem Stempelset "Alles nur Sprüche" finde ich so genial! Mir würden spontan mehrere ganz liebe Menschen einfallen, zu denen ich das sagen könnte :-)



Inspierert hat mich wieder diese geniale Seite (hier KLICK) und diese Skizze:


Ich finde diese Idee einfach toll, nach einem bestimmten Layout - aber doch nach seinem eigenen Geschmack eine Karte zu kreieren :-)) Farben zu kombinieren, Papiere & Stempeln aussuchen... Einfach toll!

Und hier mein Ergebnis: schön KIS(S) - wie ich es mag :-)
(wieder mit neuem DP aus dem Frühlingskatalog :-)



Könnte wieder als eine Valentinskarte durchgehen, gell? Oder eben als eine Liebeserklärung zwischendurch?

Oder als eine Dankeskarte für eine liebe Freundin, die für einen immer ein offenes Ohr hat? Oder eine, die auf die Kinder aufpasst, damit man (frau) einen Arzttermin wahrnehmen kann?

Oder einfach für eine Freundin, OHNE die das Leben einfach halb so viel Spaß tun würde (wie dieser Spruch das so goldig ausdrückt! ;-)
"Mit dir kann ich super doll shoppen gehn,
mit dir kann ich dumm herum stehn.
Mit dir kann ich lachen
ja einfach furchtbar viel machen!!!
DANKE!"

Ich denke, solche Karten als kleine Gesten zwischendurch - mit ein paar herzlichen Worten, total wichtig sind! Ich glaube, wir sagen viel zu selten: "Schön, dass Du da bist" oder "Du bist mir wichtig"  :-(

In diesem Sinne -
will ich heute meinen Beitrag nicht beenden,
ohne dass ich EUCH gesagt habe:
DANKE-SCHÖN, DASS IHR DA SEID!
Was würde ich OHNE Euch tun?
Wahrscheinlich doch eher ein Tagebuch schreiben, statt zu bloggen ;-)

Eure
Karo






Kommentare:

  1. Hallo Karo,

    deine Freundin oder deine Babysitterin würden sich mit Sicherheit über deine Karte freuen.
    Die sieht super aus.
    Du hast den Sketch gut umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu....
    danke für deine Teilnahme an unserem Sketch. Wünsche dir viel Glück... Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin gerade im "Challenge"- Fieber :-) Es macht einfach Spaß die Sketches umzusetzen! Ich freu mich schon auf den nächsten!
      LG
      Karo

      Löschen