Montag, 20. Januar 2014

You make me happy...

heute eine weitere Liebeskarte - diesmal richtig schön romantisch und schon ein bißchen frühlingshaft... Mit Blümchen, Spitze &... last but not least.... einem Schmetterling :-)



Die Farbkombi kennt Ihr schon: Aquamarin, Rot, Kandiszucker, Jade. Das Papier stammt aus dem  neuen Designerpapier - Block aus dem neuen Frühjahrskatalog, sowie der tolle Spruchstempel!

Findet Ihr den Anhänger klasse??? Noch ein bißchen Geduld, ab 28.01 ist die Stanze dafür bei SU käuflich zu erwerben und am 7.02 bei meinem Workshop LIVE zu begutachten und natürlich auszuprobieren! Ihr werdet sie lieben!!!!


Gestern hab ich versucht mit einer Freundin, einen Termin für unser Treffen auszumachen. Es war gar nicht einfach. Entweder konnte ich oder sie nicht (wie das so ist...)  Nun haben wir den 14.02 ins Auge gefasst, obwohl es Valentinstag ist.... Nun... da keine von uns feiert diesen Tag mit ihrem Mann bei einem Candlelight-Dinner, ist ein reiner Frauenabend an dem Tag durchaus drin ;-)

Wie schaut's bei Euch aus? Feiert Ihr Valentinstag??? Geht Ihr mit Euren Liebsten an dem Tag eventuell romantisch essen? Schenkt Ihr Euch gegenseitig was? Oder werdet Ihr immer mit Blumen überschüttet??? Oder schreibt Ihr- ganz traditionell - Kärtchen mit einer Liebeserklärung?

Neugierig, wie ich zu dem Fest der Liebe stehe? Nun... das verrate Euch gerne morgen - bei der nächsten Liebeskarte ;-)))

GANZ dolle LIEBE Grüße

Karo

2 Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    hach...Du machst so wunderwunderschöne, romantische Karten, ich kann garnicht aufhören zu Träumen. Soooooooooooo schön! :o)
    Herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist die beste Komplimentemacherin, die ich kenne, liebe Britt! Danke :-) Das tut echt gut... Wie Du das sicherlich auch von Deinen Anfängen kennst, bin ich oft unsicher, ob das, was so von meinem Basteltisch "fällt" wirklich was Schönes ist oder sich eher für den Papiermüll eignet.... Daher... DANKE, DANKE für Deine liebe Worte, das ermutigt mich sehr :-)))
      Alles Liebe
      Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.