Sonntag, 26. Januar 2014

Zwei neue Liebes- / Valentinskarten

liegen hier noch bei mir... die will ich ja Euch nicht vorenthalten ;-) Auch wenn Ihr vielleicht (?) von dem Thema langsam genug habt???

Aber... haltet Euch fest... ab morgen gibt es auf meinem Blog ein ganz anderes Thema / Anlaß, zu dem ich mehrere Karten (ich war ganz fleißig in den letzten Tagen!!!) gebastelt habe... Habt Ihr schon Idee, welches Thema wird das sein? Naja, ich verrate ja das nicht, ein bißchen Spannung muss ja sein ;-) Kommt also morgen vorbei :-)))



Dieses Designerpapier hat mir ganz besonders angetan. Da sowieso Rot meine Lieblingsfarbe ist, in Verbindung mit Weiß sowieso ;-) musste ich einfach noch diese Karte in diesem simplen aber doch so schönen (finde ICH!) Kombi machen: Rot-Weiß-Savanne!

Hier noch eine Karte, diesmal mit Jade kombiniert (auch total schön und frisch, wie ich finde!) und dem süßen süßen Stempel aus dem Stempelset "Liebesmix":



Irgendwie fand ich, dass die Tags ziemlich groß geraten sind und mir war es irgendwie leer auf der Karte, aber als ich dann versuchte den vorderen Tag (Anhänger) auszuschmücken, sah es auch nicht gut aus :-( Tja, somit bin ich von der Karte nicht so richtig überzeugt... Und wie findet Ihr sie?

Ich grüße Euch herzlichst
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.