Mittwoch, 19. Februar 2014

Aus der Haft entlassen... -

- Party :D
Wart Ihr schon zu so einer Party mal eingeladen?????
Ich schon :-)
Und da musste natürlich eine Karte her. Die will ich Euch noch schnell zeigen:


Ich muss gestehen, als die Einladung zu dieser Party von einer ganz lieben Freundin kam.... war ich etwas ratlos... Wie meint sie das???? ICH wäre nicht wirklich drauf gekommen, wenn sie selbst dieses Rätsel nicht gelöst hätte... Aber vielleicht seid Ihr weniger blond als ich und habt eine Idee?

Liebe Grüße
Eure Karo

2 Kommentare:

  1. Das klingt ja skurril! Da bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui...das hört sich wirklich skurril an! Was assoziiert sie denn mit 'Haft'?

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.