Dienstag, 25. Februar 2014

Die ersten Osterkarten

mit dem Blümchenset "Petite Petals" hab ich heute gebastelt... Alle drei ziemlich ähnlich, aber doch so unterschiedlich in dem Still. Welche Karte ist Euer Favorit? Ich möchte für unsere Gemeinde Osterkarten basteln (in größerer Anzahl) und suche gerade so nach Motiven, Farben & Ideen....  Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ehrlich Feedback gebt: welche Karte würdet Ihr kaufen???

Erstmal die pastellige Karta alà Lisa


dann eine gift-grüne Variante:


und eine Rustikale ;-)


Hab ich gut das Holzmotiv hingekriegt???

Schreibt Eure Meinungen!!! Ich freu mich über jeden Kommentar!
Karo

Kommentare:

  1. Die erste gefällt mir am besten :-)
    LG, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch die erste am besten!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karolina,

    boa sind die schön geworden. Jede für sich. Wobei mir die 1. am meisten gefällt. Aber auch das Holzmuster ist wirklich schön geworden.
    Mit Deinen Karten bringst Du mich darauf, dass es zwar bis Ostern noch eine Weile hin ist, ich aber bis dahin ziemlich zu tun habe. Also sollte ich auch jetzt mal mit Osterkarten anfangen.

    Das Wetter die letzten Tage, die Sonne, das Licht, die warmen Temparaturen laden ebenfalls sehr dazu ein.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karolina..sehr schöne Osterkarten hast da gewerkelt. Mir persönlich gefällt die erste am Besten.
    DANKE für Deinen lieben Kommentar zu meiner Hüttengaudi. Du hast es richtig erraten. Die Vogelhäuschen sind die Grundlage gewesen. .ausser das große.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Karte gefällt mir auch am besten. Die ist so schön frisch und leicht.
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen