Samstag, 22. Februar 2014

Einen kinderfreien Nachmittag

und....
einen männerfreien Abend durfte ich am Freitag genießen :-)))
Es war herrlich!!! Ich habe die Zeit am Basteltisch (und teilweise im Bad ..... denn Freitag ist mein "Waschtag" ;-) verbracht!

Hier zeige ich Euch das Ergebnis (nur vom Basteltisch.... Fotos von der schön gewaschenen & säuberlich zusammengelegten Wäsche erspare ich Euch ;-)

3 Karten für 4 Challenges :-) Eine Meisterleistung, gell???

Here they are:

1.) In(k)spire_me






 2.) Match the sketch





3.) Diabelski Mlyn
Das ist eine polnische Webseite und diesmal sollte man die Karte von Magda Mizera liften ;-)
CIEKAWA JESTEM, JAK WAM SIE PODOBA MOJ LIFT MAGDY MIZERY!!! PISZCIE KOMENTARZE DZIEWCZYNY!!! POZDRAWIAM SERDECZNIE I WITAM NA MOIM BLOGU!

& The Card Concept Challenge
I'M NOT SURE... IS MY CARD CLEAN & LAYERING? A LITTLE BIT SHABBY AS WELL, ISN'T IT?





Egal ob Euer Samstag Abend
kinderfrei oder männerfrei ist,
oder eben ein romantischer Abend zu zweit....
GENIEßT ihn :-))

Wir haben heute kinderfrei und gehen in die Sauna. Die Tasche ist schon gepackt... Gleich geht's los... Schön schwitzen & entspannen!

Mach's gut!
Eure
Karo

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich drück Dir die Daumen für die Challenges! Die Karte für MtS gefällt mir besonders gut :)
    Viel Spass in der Sauna, erholt euch schön... und nochmal Sorry das es gestern nicht geklappt hat :( Der Workshop-Termin klappt, versprochen ;)

    LG & ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  2. Love all of these cards. They are fun and fresh designs.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit in der Sauna.
    Mein Favorit ist die Rosenkarte, du weißt ja, ich liebe Rosen.
    LG bis morgen Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Du hast ein beneidenswerte Energie! Finde die Karten klasse und drücke Dir die Daumen :-)
    Habe Di übrigens einen Award verliehen. Hier sind die Infos: http://ilovebasteln.wordpress.com/2014/02/23/and-the-award-goes-to-me/
    Vielleicht hast Du ja Lust, ihn weiterzugeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursina, danke für den Award & Dein Kompliment bzgl. meiner Energie ;-)
      LG, Karo

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich hab dich auch nominiert :)
    vielleicht hast du ja Lust meine Fragen noch zu beantworten.
    Wenn nicht is auch nicht so schlimm. Ich wollte dich auf jeden Fall nominieren, weil du so tolle Sachen bastelst.
    http://ilovebasteln.wordpress.com/2014/02/23/and-the-award-goes-to-me/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro, ich hab mich echt gefreut. Und klar, ich beantworte GERNE Deine Fragen :-)
      Am liebsten würde ich Dich "zurück"-nominieren...
      weil ich auch so gerne bei Dir lese & mir Impulse hole!
      AL, Karo

      Löschen

  7. śliczny lift! Chlapania są super! Dziekuję za udział w wyzwaniu Diabelskiego Młyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziękuję :) bardzo sie ciesze, ze znalazlam wasze wyzwania!!! Buziaczki - Karo

      Löschen
  8. Oh such pretty cards! You do beautiful work! Love them all! Thanks so much for joining us at The Card Concept!

    AntwortenLöschen
  9. You sweet handmade flower is beautiful! Thanks for joining us this week at The Card Concept :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine Karte schöner als die andere! Respekt, da warst Du ganz schön fleißig. Und wie schön, dass eine Deiner tollen Karten auch bei Inkspire_me mitspielen darf, das freut mich natürlich ganz besonders :) Ich finde, dass bei der Karte auch das Papier aus der Sale-a-bration wunderbar zur Geltung kommt. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karolina,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Match the Sketch Challenge mit deiner tollen Karte!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Lift Magdy bardzo mi sie podoba, pozostałe kartki również bardzo mi się podobają :)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja ein ganz fleissiges Bienchen! Und ich mag jede einzelne Karte. Chrissy's Sketch hast Du spitzenmässig umgesetzt. Ich mag ganz besonders die ausgeschnittene Blume aus dem DSP. Lieben Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... die Blume ist gar nicht aus dem DSP ausgeschnitten, sondern gestempelt und bissi mit dem Marker aufgepimpt ;-) Schön, dass sie Dir gefällt!
      Das fleissige Bienchen = Karo :D

      Löschen
  14. Oh, mag solche Nachmittage auch sehr :D
    Tolle Umsetzung, die unrunden Kreise unten gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen die Kreise unten auch am besten, aber ohnehin ist "unsere" Karte schön aufeinander abgestimmt und den Textstempel finde ich sehr schick! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, danke Annemarie!
      Jap, ich mag diese "unruden" Kreise von DSP total gerne, sooooo gerne, dass ich mir sogar die Mühe mache, sie auszuschneiden & um daraus eine Borte zu machen :-)
      Liebe Grüße, Karo

      Löschen
  16. Love the sweet simplicity of your 3rd card- fabulous use of a doily and banner. Thanks so much for sharing with us at The Card Concept!

    AntwortenLöschen