Mittwoch, 12. Februar 2014

Herzlich Willkommen

auf meinem Blog und in meinem Wohnzimmer :-)
Ich begrüße alle neue Besucher ganz HERZlich
..... mit einem HERZigen Foto von den Goodies bei meinem letzten Workshop bei mir zu Hause:


Ihr Lieben, ich freu mich, dass Ihr mich immer wieder besucht - hier oder bei mir zu Hause! Es macht Spaß die Freude am Papiergestalten mit Gleichgesinnten zu teilen :-)))


Die Idee für diese Verpackung kommt von Jenni

Unten seht Ihr die gesammelten Werke der Teilnehmerinnen vom letzten Workshop "Ist es nicht Liebe...."
Leider hab ich vergessen, mitten drin zu fotografieren, so sehr war ich beschäftigt, allen 8 Teilnehmerinnen gerecht zu werden (6 davon waren noch recht unerfahren und 4 haben noch nie vorher gestempelt....;-) Aber - der Stimmung zu beurteilen - hatten alle ihren Spaß und waren natürlich sehr stolz, drei selbstgemachte Projekte mit nach Hause nehmen zu können! Juhuuuu, der Valentinstag kann kommen!



HERZliche Grüße
Karo

Kommentare:

  1. Die herzigen Verpackungen sind ja mal super süß! Ich glaub die muss ich morgen noch schnell ausprobieren bevor es zu spät ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzgoodies sind toll,vielleicht auch was für meine nächste Party.
    Die Kollektion der gesammelten Werke kann sich sehen lassen.
    Eigentlich wollte ich heute abend anrufen, aber mein Mann ist zu Hause geblieben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzverpackungen sind klasse, vor allem der kleine Zipfel oben mit dem "Hi" hat es mir angetan. Das ist das gewisse Extra, finde ich :-) Wie bei den Steiff-Teddybären der Knopf im Ohr. Freue mich schon auf den nächsten Workshop bei Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das kleine Wimplechen auch goldig :D
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    die Sachen sind alle ganz großartig geworden. Tolle Beispielprojekte hast Du da gebastelt.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen