Dienstag, 11. Februar 2014

Wieder Holzlook für eine Valentinskarte

diesmal ist das eine Karte, die ich extra für die Challenge Match the Sketch gemacht habe. Und diesmal ist das kein Designer Papier, sondern  Wood - Selfmade :-)))

Ich bin richtig stolz auf mich, denn ich habe den  Holzlook hab ich auch ohne den neuen Holzhintergrundstempel.hingekriegt, obwohl ich das nie vorher gemacht hab! Es hat riesig Spaß gemacht.. und... wie ich finde, das Ergebnis lässt sich gut sehen! (aber morgen bei meiner Sammelbstellung werde ich mir den Holz-Stempel bestimmt doch holen.... für meine Liebe für den Holzlook ist dieser Stempel unentbehrlich;-)

Das war der Sketch:

Und hier meine Holz-Karte!
Könnt Ihr die raue holzige Oberfläche der Karte erkennen? Vorsicht, bitte die Karte nicht streichen.... Splitter-Gefahr ;-)))







Für Euch Ihr Lieben:
HUGS & KISSES from me
Karo

P.S. Noch eine kleine Erinnerung....Die Valentinsangebote sind nur bis Freitag gültig! Ich werde morgen eine Sammelbestellung machen! Wer sich anschließen möchte, gerne :-) 

Diesen bezaubernden Stempel eben aus den Valentinsangeboten von Stampin' Up! FLOWERFUL HEART hab ich für Euch als  BLOG CANDY ausgesucht:
Für jeden Kommentar bis Freitag 23.59 bekommt man schon einen Los, wenn Ihr meinen Blog Candy auf Eurem Blog verlinkt (bitte schreibt das am besten im Kommentar) bekommt Ihr einen zusätzlichen Los! Ich verlose den Stempel am Samstag Vormittag :-)
Ich freu mich schon auf Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Hi Karo das Holzpapier ist super geworden! Wie hast du die Struktur so hinbekommen?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du meine liebe treue Leserin, mit diesem Kommentar wandert der dritte Los in das Lostöpfchen :-)
      Dieses Video von SU-Lady Charlotte hat mir gut geholfen: http://www.youtube.com/watch?v=E8oNp-_wd7U und die Bretter hab ich ungerade "gesägt" und dann ein bißchen mit der Schere bearbeitet :-))) Es war mir nämlich zuerst alles viel zu glatt für eine Holzoberfläche ,-)

      Löschen
  2. Hallo Karo,guter Tip mit dem Video. Deine bearbeitete Version gefällt mir auch besser, als so glatt.
    Ich habe bei You tube dabei noch ein Video entdeckt, was du dir unbedingt anschauen musst:
    Tutorial Herzbox von Sigrids Stempelstudio (mit ganz vielen Punkten).
    Viel Spaß dabei, LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angelika, danke für den Tipp. Es ist in der Tat eine ganz HERZige Box :-)) Gefällt mir gut!
      LG, Karo

      Löschen
  3. Die Karte ist suuuuper! Ich bin total begeistert von deiner Umsetzung. Meiner Meinung nach ist Deine Karte die Schönste der Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karolina,
    das ist wirklich eine wunderschöne "Holz-Karte" - willst du dir den Hintergrundstempel wirklich bestellen??? Das sieht so toll aus mit der rauhen Oberfläche und dem Herzchen und dem Nagel -
    danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße

    von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich mir den Hintergrundstempel nicht bestellen????
      ;-)
      Hmmmmh....??
      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen
    2. Ich finde Deine Holzoptik besser als jeden Stempel... Vor allem die kleinen Nägel sind knuffig. Aber der Stempel spart sicherlich Zeit, wenn es mal schnell gehen muss ;-)

      Löschen
  5. Hallo Carolina,
    wow, das sieht echt gut aus. Hat ein bisschen gedauert, bis ich gesehen hab, wie du den Hintergrund gemacht hast. Echt toll!
    Liebe Grüße aus Bremen
    von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar! Und herzliche Grüße nach Bremen!
      Karo

      Löschen
  6. Guten Morgen Karo,
    wow...wie schön! Die Challenge musst Du gewinnen, keiner hat es - nach meiner Meinung - so toll umgesetzt wie Du! Wirklich wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du Liebe, danke für Deinen Lob! Leider war Jury nicht Deiner Meinung ;-)
      Ich bin aber trotzdem stolz wie Oskar, dass ich (ICH!!!) das Papier alleine so WOOD-LIKE hingekriegt habe!
      LG, Karo

      Löschen