Samstag, 8. Februar 2014

Retro-Spaß geht in die zweite Runde

endlich komme ich dazu, Euch die restlichen Retro-Karten zu zeigen.

In den letzten Tagen hat sich bei mir alles um den Workshop gedreht, der gestern stattgefunden hat... so dass ich nicht zum Schreiben kam... Während dieser Workshopvorbereitung sind jede Menge Liebes-Kärtchen entstanden, die ich Euch dann ab morgen immer wieder zeigen werde.

 Aber vorher, ....lass uns noch das letzte Mal Spaß mit dem neuen RETRO Designer Papier aus dem Frühjahrskatalog :D



Die Idee stammt von Pinterest


diese auch :-) Bitte hier klicken zum Original!





Die Idee mit den Kreisen hab ich schon öfters umgesetzt, diesmal wollte ich unbedingt diesen-DREH- Spruch da einbauen ;-) Hier geht's zum Original aus dem Pinterest.






In diesem DP dreht sich alles um: Jade, Mandarinorange, Safran-Gelb,
Kandiszucker, Vanille pur.





Ich will Euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf die Liebes-Kärtchen geben.... Tadaaa......

Ich sage dazu nur: Quadratisch - Wunderschön - Süß :-)


Bleibt gespannt!
Herzliche Grüße
Karo

Kommentare:

  1. Retro ist genial - ich liebe diese Farbkombination! Braun, Orange, Gelb und Türkis sind einfach schön, und Du hast bei den Karten so schöne Formen verwendet. Sie gefallen mir ganz ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Süße, danke für die Blumen :-))) Aber ich glaube, bei dem Papier und den Karten, die ich geliftet habe, kann es eigentlich kaum was schief gehen ;-) Liebe Grüße - Karo

    AntwortenLöschen