Dienstag, 4. Februar 2014

Retro - Spaß mit dem neuen Designer Papier von Stampin' Up!

Tja, der Spaß mit dem neuen DP kam erst etwas später..... Nach der ersten Retro-Karte hab ich das Papier abgelegt und irgedwie nicht so richtig wieder Lust gehabt, damit zu basteln... Aber dann...... kam der Spaß doch noch :-)



Hier noch ein kleines Geständnis am Rande.... In dem Designerpapier kommt ein Orange vor - und zwar Mandarinorange von SU. Nun... da ich diese Farbe nicht als Stempelkissen besitze, habe ich für meinen Spruch Calypso-Stempelfarbe genommen. (genauso wie die Kordel die auch in der Farbe ist ;-)
Fällt Euch auf? Nun, nicht so richtig, oder?  Daher mein Tipp für alle Stempel-Anfänger, die noch nicht viele Stempelfarben besitzen, schaut nicht nach Namen, sondern probiert aus und vertraut auf Euer Farbgefühl. Und stempelt fröhlich damit, was Ihr habt! 



Diese Karte sollte eigentlich eine Resteverwertung - Karte werden... Nun aber als ich anfing, die Wimpeln aufzukleben, wurde es immer mehr  .... so dass ich doch "frisches" Papier anschneiden musste ;-)



In diesem Sinne
verabschiede mich heute von Euch
und...
wünsch' Euch was :-))
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen