Montag, 10. Februar 2014

Valentine's Special

Als ich meine Liebes-Kärtchen (in meinem Flow am Freitag ;-) gebastelt habe, hatte ich von Anfang an vor, eins davon bei dem Valentine's Special von IN{K}SPIRE_me Challenge reinzusetzen ... Da wusste ich noch nicht, dass es soooooo viele werden und die Wahl zu einer Quall wird.... Welche von den 20 soll bei der Challenge an den Start gehen....????

Nun... ich hab mich für dieses Kärtchen entschieden:


Nicht dass mir das Kärtchen von allen zwanzig am meisten gefällt.... Nein, mein Favorit ist eins mit dem Spitzendeckchen, das ich Euch morgen zeigen werde... Aber ich glaube, dieses Kärtchen wird meinem Mann (der Ingenieur vom Beruf ist) zusagen - und darum geht's doch oder????

Wie gefallen Euch die Zacken im Hintergrund? Als ich anfing mit dem Designer Papier "Nichts als Liebe" zu basteln,  fiel mir gleich dieses Zackenmuster auf und es erinnerte mich irgendwie an Blitz.... und ich dachte, dass der Strom-Licht-Stempel dazu gut passen würde ;-) 

Nun gehe ich aber ins Bettchen, es ist schon sooooo spät....
ich mache dann das Licht aus, kuschele mich an meinen "Lichtblick"
und.....
bleibe gespannt....
auf das Urteil vom Jury der In(k)spire_me Challenge ;-)
Gute Nacht
Karo


Kommentare:

  1. Ohhh, das finde ich sehr romantisch, ich mag die "Geschichte" zur Karte.
    Vielen Dank für deinen Beitrag bei IN{K}SPIRE_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, meinem Mann wird sie auch gefallen ;-)
      LG
      Karo

      Löschen
  2. 20 Liebeskärtchen? Wow! Das "Auserwählte" find ich schon mal sehr hübsch und dem Ingenieur wird sie bestimmt gefallen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Lieber Gruss, Annemarie (die nun gleich gucken geht, wie Dein Favorit ausschaut)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da muss ich doch gleich mal Deinen Favoriten anschauen gehen. Diese Karte gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut. Und für das, das Du diese genommen hast weil sie Deinem Mann gefallen muss und nicht Dir... Sehr süß! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen