Freitag, 21. Februar 2014

Winter adè

Ich will euch noch ganz schnell zwei Winterkarten zeigen.... Tja... ich habe ja in der letzten Zeit so viel Neues mit den Produkten aus dem neuen Frühlingskatalog gebastelt, so dass diese zwei recht winterliche Karten (die kurz nach Weihnachten entstanden sind) "irgendwie" untergegangen sind und ich habe echt vergessen, dass ich sie überhaupt mal machte ;-) Nun steht schon wirklich fast der Frühling vor der Tür... und so dachte ich mir, entweder zeige ich sie Euch noch jetzt oder erstmal gar nicht... Also doch JETZT :-)

Die erste Karte ist eine Gutscheinkarte:




und die zweite eine Neujahrswunsch-Karte ;-)


Ein schönes - hoffenentlich ein frühlingshaftes Wochenende mit viel Sonnenschein
wünsch ich Euch
Karo

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhwehhhh.....ich kann mich nicht entscheiden, eine schöner als die Andere! Gut, dass sie wieder aufgetaucht sind!!! Nach Weihnachten ist ja schließlich auch vor Weihnachten ;o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht meine Liebe.... Nach Weihnachten ist... vor Weihnachten :D
      Aber... trotzdem Winterkarten zu zeigen, wenn draußen Frühling ist... bissi unpassend ;-)
      Ich wünsch Dir morgen einen sonnigen TAG!!! Vielleicht wecken Dich morgen früh auch die Sonnenstrahlen??? LG, Karo

      Löschen