Sonntag, 2. Februar 2014

Zaubertrank

Ganz schön giftgrün....
ist die Farbe meines Geburtstags-Geschenkes für meine Freundin. Ich meine hier natürlich den Inhalt der Flasche (etwas versteckt - hinter der Karte ;-)




Ich sage nur
ZAUBERTRANK!!!!
Hält jung & vital....
und schmeckt unwahrscheinlich guuuuut!!

Habe Euch neugierig gemacht? Vor allem wegen der Farbe? Pistaziengrün?
Naja... Pistazien sind da nicht drin....
Hier KLICK zum Rezept :-)

























Farblich passend habe ich eine Karte kreiert.Geniale Farbkombi, oder? Pistazie & Altrosè - einfach nur wow! Und wenn dazu noch Pünktchen, ein paar Perlen & ein bißchen Spitze (darauf verzichte ich höchst ungerne ;-) kommen, ist das Ergebnis ganz nach meinem Geschmack: ROMANTIK PUR :-)

Zu dem Zaubertrank kam noch ein Lesezeichen - Gutschein. Da meine Freundin gerne liest, dachte ich, dass das gut passt!



Als Verpackung für die Zaubertrank - Flasche habe ich noch eine kleine Box ein bißchen aufgepimpt :-)


In diesem Sinne sag ich nur PROST :-))

 Karo

Kommentare:

  1. hi Karo !
    toller Blog und sooooo schöne Bastelideen und Inspirationen . Weiter so.
    Liebe Grösse von Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antonia,
    danke für Deinen lieben Kommentar und HERZlich willkommen auf meinem Blog! Ich freu mich, dass Dir meine "Werke" gefallen :-))) Liebe Grüße zurück! Karo

    AntwortenLöschen