Donnerstag, 13. März 2014

Achtung.....süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-)

Ich hab Euch schon gestern gewarnt! Es geht weiter mit Erdbeer-Sahne....
Diesmal FRÜHLINGSHAFT  - zur Abwechslung mal kein Häschen ;-)


Diese Vanile-Erdbeer-Sahne ist schon eine extrem süße Mischung, gell?
Und hier kommt noch Zimt * oben drauf ;-)


Wie Ihr merkt, ich konnte mir das Häschen doch nicht verkneifen....

Jetzt ist aber Schluß mit SÜß!!! Ich verspreche es Euch: morgen wird's BUNT :-)

Ich hopse mal ins Wohnzimmer, ich habe mir eine Folge Ally McBeal (ich lieeeeeeeebe dieses verrückte Huhn!!!) aufgenommen. Ich glaube, ich werde mir dazu was SALZIGES zum Knabbern holen :-))

Alles Liebe, Karo

* für alle die ganz genau wissen wollen, Zimt = Savanne :-D


Kommentare:

  1. Die Karte mit dem Schmetterling ist super schön geworden :)
    Hhhhmmmm.... und jetzt ein Eis, das wär toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix mit Eis Lisa, es ist Fastenzeit! Ich hätte schreckliche Gewissenbisse, wenn ich Dich mit meinen süßen Karten verführen würde!!!! Du Zuckerschnecke :-)
      Liebste Grüße, Karo

      Löschen
  2. Oha, jetzt muss ich einen fiesen Kommentar hier lassen: ich war heute nachmittag im Café und habe einen Eisbecher verputzt ;-) Aber ich kann nicht sagen, was schöner war: in der Sonne zu sitzen oder das Eis.
    Mir gefällt die Karte mit dem Schmetterling auch unheimlich gut. Viel rosa, aber es passt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ursina, so fies war Dein Kommentar auch nicht :-)
      Ist schon lustig: ich war gestern Nachmittag auch im Cafè und hab auch die Sonne genossen! Allerdings bei einem Cappuccino ;-) Ist mir im Moment - wegen meiner Erkältung - nicht so nach Eis...
      Jap, die Karten sind schon extrem rosalastig. Aber ab und zu finde ich so was auch schön (mit Betonung auf: ab und zu!!!)
      Sonnige Grüße - Karo

      Löschen
  3. Erbeer-Sahne...soso...gefällt mir! endlich mal in kalorienfreier Form ;-)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen