Sonntag, 9. März 2014

Der Frühlings PASTELL Workshop

am Freitag war ein voller Erfolg :-)))
Wir hatten alle viel Spaß miteinander & "nebenbei" haben wir jede Menge pastellige Werke kreiert!

Das hab ich für meine Gäste vorbereitet:

Die drei ersten Projekte sind von Daniela (sie ist sowieso DIE Spezialistin für Pastell-Karten!!!)
und eine Einleitung für das Kästchen findet Ihr bei Katharina
und für die Schleife bei Nadine (einschließlich Maße usw...)


Da die Mädels hoch motiviert waren und alle entweder Stempel-Profis oder Natur-Talente, haben wir auch alle Projekte geschafft!!! WOW!!!

Und die Stimmung war G R A N D I O S :-))))


Alle wurden von den süßen süßen Goodies von Lisa begrüßt:



Und hier nochmal die "gesammelten" Werke des Abends:







Wie findet Ihr meine neue Fotos? Ich hab sogar eine Collage hingekriegt!!! Bin stolz auf mich! Ich muss nämlich gestehen, ich bin kein Held, was das alles anbelangt.... aber ich habe ein ganz tolles Programm gefunden, in dem man kostenlos Bilder bearbeiten kann (sehr zu empfehlen!): PicMonkey

Ich hoffe, Ihr habt das SONNEN - Wochenende genossen???
Die Sonne ordentlich getankt? Im Garten gearbeitet? Einen Frühlingsspaziergang gemacht?

Am Samstag  kamen wir leider nicht mehr in den Genuß, draußen in der Sonne was zu machen, denn wir mussten einiges aufarbeiten, was in der Woche liegen geblieben ist: u. a. die Wäsche & den Einkauf.
 Dann hatte ich noch einen Termin mit einem jungen Mann, der mit seiner Mama (und unter meiner Anleitung) Einladungskarten für den Abschluß vom BU gebastelt hat (und dabei entdeckt dass Stempeln richtig Spaß macht!!! )

ABER HEUTE :-))) genoßen wir die Sonne bei einer schönen Familien-Fahrradtour mit einem anschließendem Eis vom Italiener! Es war soooooooooo genial! Für mich... könnte das Wetter so bleiben :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Karo


Kommentare:

  1. Es war so ein toller Abend!!! Ich freu mich schon auf den Nächsten :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Lisa zu: es war spitze bei Dir! :-) Freue mich auch schon auf die Fortsetzung! Und die vorbereiteten Projekte fand ich super, war genau mein Geschmack. Außerdem war es sehr gemütlich, habe mich sehr wohl gefühlt. Wahrscheinlich zu wohl, denn sonst hätten wir nicht so lange gequatscht und Dich nicht um Deinen Schlaf gebracht ;-) Ganz lieben Dank für den wunderbaren Abend :-)
    Ursina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Projekte wurden da gemacht. Die gefallen mir alle sehr gut.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Karo, durch Zufall bin ich hier gelandet ;)
    Deine Projekte sind super schön, vorallem die Karten mit den Sprechbalsen und pink sind der Hammer :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen