Freitag, 7. März 2014

Mini Kärtchen - Teil 3

Heute gibt's bei mir "Kreative Auszeit"- Workshop und ich stecke mittendrin in den Vorbereitungen... Das WZ ist schon frühlingshaft "gepimpt" - das kann ich schon mal abhacken ;-) Bis gestern herrschte nämlich in meinem WZ die Farbkombi: Rot-Weiß (meine liebste Winterverbindung :-) aber das passte ja so ganz und gar nicht zu einem PASTELL - Workshop.... Frühlingsdeko musste her.... Nun ist aber endlich mal alles fertig, dank der Hilfe meines (besten) Ehemannes, der dafür sorgte, dass alles gründlich durchgesaugt ist!!!!

Die allerliebste Lisa bringt Goodies mit  (DANKE DANKE DANKE!!!)...... nun bleibt's für mich.... (nur???) die Projekte für heute Abend vorzubereiten, die wir gemeinsam basteln werden... ;-)

Wenn jemand gerade den Post liest und denkt, o.k. heute Abend... da hab ich noch nichts vor... warum nicht mal die Karo besuchen???? Ich hätte da noch ein Plätzchen frei an meinem Basteltisch!!!
Spontanität & Gastfreundschaft sind ... definitiv meine Stärken :D Daher fühl Dich ganz herzlich eingeladen. Ruf dann nur kurz an & komme :-))) Was eine "kreative Auszeit" ist und was Dich bei einem "Workshop" erwartet, kannst Du hier lesen.

Nun ganz schnell die letzte Portion der Mini-Kärtchen mit Designer Papier "Medison Avenue":









Das Designer Papier "Medison Avenue" ist noch vom letzten Jahr. Ich hab noch geschafft, es in der Ausverkaufsecke zu ergattern. Wem dieses Papier sehr gut gefällt, muss nicht traurig sein.... Ich werde - BALD!!! - eine PAPER SHARE - Ecke einrichten & unter anderem auch dieses Papier anbieten (eine kleine Packung, genug um ein bisschen damit zu spielen aber die keine Belastung fürs Portmonaie verursacht)

Ich meld mich bestimmt am WE wieder, um über den Workshop zu berichten!
Das war's für heute :-)
Ich mach mich aber jetzt endlich dran... die Zeit eilt!!!



Liebste - SONNIGE - Grüße
für Euch
Genießt das Wochenende!

Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    irgendwie scheint Dein Tag viel mehr Stunden als meiner zu haben. So viele schöne Karten gebastelt, umdekoriert, einen Workshop vorbereiten...und...und...und! Du bist ja verrückt :o)
    Viel Spaß bei Deinem Workshop heute Abend und ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britt, ich sag Dir, das bin ich ;-) Ich hab nämlich noch einen Kuchen gebacken und "noch schnell" beim Gärtner, um ein paar Blümchen zu kaufen. Ich war aber definitiv im Vorteil, weil ich freitags nicht arbeiten gehe (ich muss "lediglich" die Kids versorgen....) und quasi den Tag für die Vorbereitung für den Workshop widmen konnte... Aber ehrlich gesagt, ich hätte noch ein paar Stunden gut gebrauchen können!
      Liebe Grüße, Karo

      Löschen
  2. Hallo Karo,
    Du hast dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt und wieder lauter entzückende Karten kreiert.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Workshop und Dein Aufwand hat Dich mit einem schönen Abend belohnt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, tja... für ganz liebe Leute leg ich mich gern "ins Zeug" - das weißt Du! Ich finde die Kärtchen auch süß. Bin sowieso Fan von Mini-Kärtchen geworden. Sie sind so einfach zu gestalten! Man muss gar nicht viel machen und schnell - mit einem oder zwei Elementen sehen sie schon "fertig" aus... Einfach nur genial!
      Jap, mein Aufwand hat sich in der Tat gelohnt. Es war wieder sooooooooooooooo ein schöner Abend! Ich hoffe, irgendwann kommst Du auch dazu? Ich würde mich sehr freuen!
      Für den Anfang April plane ich den Osterworkshop!
      LG, Karo

      Löschen
  3. Hallo Karo, der Workshop war wunderbar und hat sich angefühlt wie eine Woche Urlaub. Ich bin so frisch und erholt, dass ich jetzt erstmal einen Kommentar schreiben muss und noch gar nicht schlafen kann. Riesiges Dankeschön dafür! Die Karten gefallen mir ausgezeichnet und ich bin schon gespannt, was wir beim nächsten Workshop basteln :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) ach mir ging's genauso!!!!! Zuerst konnte ich nicht schlafen, weil die Gedanken immer noch beim Workshop waren und dann.... hab ich sogar noch von Euch geträumt ;-) Es war wirklich einfach nur schön mit Euch! Dankeschön! Ich freu mich ebenfalls aufs nächste Mal!!!
      LG, Karo

      Löschen