Sonntag, 2. März 2014

Neues Angebot von Stampin' Up!

ist ab sofort erhältlich :-)


Und weil man nicht gut lesen kann, hier der Inhalt:
Farbkarton für 20 Karten
Transparentem Stempelblock und Stampin Dimensionals
Kordel und Clips
Stampin’ Spot in Antrazitgrau (Ministempelkissen)
Umschläge für 20 Karten
Selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente



und last but not least, ein dreiteiliges Stempelset Hip, hip, hurra! (hier die Abbildung in allen verfügbaren Sprachen - heruntergeladen bei Stempelwiese)


Mit diesem Set kann man im Handumdrehen 20 Karten gestalten, wie z.B. hier:


Ich habe das Set leider noch nicht live gesehen, aber ich bin davon sehr angetan. Vor allem, weil es
1.) farblich ganz nach meinem Gechmack ist (aber auch auch die Motive gefallen mir sehr gut!)
2.) für Anfänger wunderbar geeignet ist, die Stampin' Up! noch nicht kennen und gerne ausprobieren würden, ohne viel Geld ausgeben zu müssen, ob Kartenbasteln ihr neues Hobby werden könnte....(das Set kostet 24,95 € d.h. jede Karte: 1,25€ was wirklich nicht viel ist)

HIER  bitte klichen, könnt Ihr Euch den Flyer anschauen

Nun diesmal ist WIRKLICH Schluß für heute ;-)
Liebe Grüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen