Sonntag, 2. März 2014

Noch zwei Hoppel-Häschen Karten

in kunterbunt sind gerade von meinem Basteltisch gehüpft :-)

Für die RETRO SKETCHES Challenge:



und für die MOJO MONDAY Challenge:



Nun ist aber wirklich Schluß für heute ;-)
Liebste Grüße
Karo

Kommentare:

  1. Oh, these are just wonderful! Such darling cards.

    AntwortenLöschen
  2. .....und die zwei Karten sind auch so super schön geworden; ganz toll liebe Karo! Ich war mal so frech und habe sie gepinnt; hoffe das ist okay? :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, es ist o.k.!!!
      Schön, dass sie Dir gefallen! Diese Pastell-DOTS-Papiere machen unwahrscheinlich viel her! Ich liebe sie!
      LG, Karo

      Löschen
  3. Hey Karolina,
    dann haben wir auf jeden Fall zwei Sachen gemeinsam :)
    Aber eins bist du mir voraus, hast schon Oster Kärtchen gebastelt ;) Die sind übrigens sehr schön, frische Farben müssen es zu dieser Zeit sein finde ich. Und die Häschen sind putzig^^

    Schön bei dir geschnuppert zu haben und danke für deinen Besuch, habe mich sehr darüber gefreut.
    Kreative Grüße, kreatiwne pozdrowienia,
    Justyna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fajnie, ze mnie odwiedzilas i do zobaczenia wkrotce?
      Pozdrowionka, Karo

      Löschen