Freitag, 4. April 2014

Eine Karte mit Botschaft

ist es geworden! Inspiriert wurde ich durch In(k)spire_me-Challenge. So sieht der Sketch aus:





Und da ich immer noch dabei bin, Kommunionskarten zu basteln, dachte ich... ja sofort ans Kreuz...Wenn man ja den Sketch dreht, können die Papierbalken zum Kreuz werden, oder?
So sieht's nun meine Umsetzung aus:


Ich finde, die Farbkombi ist evlt. für ein Kind, dass gerade zur Kommunion geht, eher zu ruhig / trist (?) oder? Aber für einen Teenie (Jungen?) zur Konfirmatmion / zur Verabschiedung vom Biblischen Unterricht wäre sie doch toll, oder? Ich habe da schon eine Idee, wem ich sie schenken werde ;-)

Liebe Grüße
Karo

P.S. Wisst Ihr die Botschaft der Karte?
Jesus ist FÜR DICH am Kreuz gestorben! Er ist...
'Jesus Christus, Gottes Sohn, Retter!'  ICHTYS (Fischsymbol)

Kommentare:

  1. Super Interpretation mit dem Kreuz :D Schade, dass mir das nicht eingefallen ist *fg*
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin ganz begeistert von dieser Idee! Wirklich eine ganz tolle Umsetzung vom Sketch! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Ich bin irgendwie auch nicht auf die Idee gekommen, die beiden Balken als Kreuz zu sehen. Lieben Dank für's Mitmachen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen