Dienstag, 15. April 2014

Frühlingshafte Grüße

- heute zur Abwechslung; keine Kommunions- oder Osterkarten ;-)
sondern eine fröhliche-frühlingshafte Karte mit einem kleinen Gruß für zwischendurch:


Die Karte ist vor Ewigkeiten entstanden (lange noch bevor ich einen Blog hatte!) = die Idee habe ich irgendwo auf www.... gefunden, keine Ahnung wo :-( Sorry, ich würde gerne das ergänzen, wenn j-d einen Hinweis für mich hätte!

Ich wollte nämlich bissi Ordnung in meinen "gesammelten Werken" machen & Karten für den Verkauf vorbereiten (bald sind meine Sachen nämlich offiziell käuflich zu erwerben :-))) fand ich jede Menge Sachen, die ich Euch hier noch nicht gezeigt habe. Das werde ich demnächst - nach & nach tun....

Ich grüße Euch frühlingshaft-fröhlich
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen