Donnerstag, 10. April 2014

Karte mit einem Fisch - zur Kommunion oder Konfirmation

Ich hoffe, Ihr könnt sie noch vertragen? Die Karten zur Kommunion und / oder Konfirmation? Es ist nämlich noch nicht alles ;-) Morgen geht's weiter!

Diese beiden Karten sind ein Lift von Bellas Kommunionskarte:

1.) Orange - Anthrazit - Gelb Kombi


2.) Gelb (osterglocke) - Schiefergrau Kombi

Der Zackenkreis ist übrigens mit meiner heißgeliebten BIG SHOT und den Starburst Framelits gemacht:-) Super oder?

Mit dieser sonnigen Karte verschiebe ich mich von Euch
und mach ich mich gleich an meinen Basteltisch, denn...


MORGEN IST WIEDER .... Workshop Time bei mir zu Hause - diesmal zum Thema Ostern. Wir werden 4 österliche Projekte zusammen basteln: 2 Karten und 2 Verpackungen. Es gibt noch 1-2 Plätze frei an meinem Wohzimmertisch, d.h. wer spontan ist und mich morgen in Friedberg ab 19.30 besuchen möchte und sich eine Kreative Auszeit gönnen möchte, ist herzlich willkommen :-)
Kosten für den Workshop 10 € (enthalten sind alle Materialien sowie Snacks und Getränke)

Liebe Grüße
und bis morgen?
Karo


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Karo,

    deine Karten gefallen mir super gut! Die Labels mit den Fischen hast du toll platziert und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Vielen lieben Dank für deinen letzten Kommentar; für das dicke Lob von dir! Freue mich sehr darüber, dass dir meine Sachen immer wieder so gut gefallen :) Vor einiger Zeit habe ich das zwar schon mit Dawanda überlegt, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich sowas machen soll. Ich denke die Konkurrenz ist auch viel zu groß und viel besser. Habe momentan auch viel zu viele Dinge im Kopf, die erst mal erledigt werden müssen. da würde sowas zu kurz kommen. Aber finde ich voll lieb von dir, danke!

    Lass dich mal ganz lieb drücken und ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes WE!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    die karten sind dir wieder super gelungen. Besonders die Sonnige ist genau mein Geschmack.
    Viel Freude morgen beim Workshop, ich werde beim Tapeten abreißen an dich denken.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen