Dienstag, 29. April 2014

Kreatives Tief

Geht's Euch manchmal auch so? Irgendwie alles - egal was Ihr anpackt - will einfach nicht gelingen? Ihr seid unzufrieden mit dem Ergebnis Eurer Arbeit? Und dann schaut Ihr noch bei anderen talentierten Bloggerinnen vorbei und staunt, was für geniale Kunstwerke aus Papier sie geschaffen haben und... müsst ganz schön aufpassen, nicht neidisch zu werden....

Tja... mir geht's in der letzten Zeit so.... Egal was ich mache, irgendwie ist nicht perfekt ;-) Ach ich sehne mich nach Csikszentmihalyi :-)))

Bis dahin müsst Ihr leider mit den nicht ganz so gelungenen Karten vorlieb nehmen ;-)

Und ich beschloss einfach, wieder mal an einer Challenge teilzunehmen - so als positive Herausforderung :-)


Und hier das Ergebnis:



Das Thema der Challenge von In(k)spire_me ist Mutter-/ Vatertag.

Da meine Mama sehr sehr gerne Spitze mag und wie eine echte Frau findet sie ähnlich wie Marilyn Monroe, dass: "diamonds are a girl's best friend" :-) versuchte ich mich an einer Kombi aus Spitze & Glitzer....
Das Papier für die Karte ist das Neutralpapier von SU, das nicht mehr erhältlich ist und es nennt sich GRANIT. Es passte irgendwie gut zu der "Diamanten-Klammer", wo ein großer Strassstein in eine Messing-Umrandung eingesetzt ist.  Im Nachhinein fand ich die Farbe doch nicht so glücklich, sie schien mir dann zu "goldig"... Ich vermute, mit Saharasand hätte es besser ausgesehen.... Und was denkt Ihr?


Die Blume habe ich aus Spitzenband auf den großen Klebekreis von SU drapiert (zum ersten Mal... obwohl die Klebekreise bestimmt schon seit einem Jahr in meiner Schublade liegen.....). Um die Spitze rum herum habe ich noch Bouillondraht gewickelt um noch ein paar Silberakzente zu setzen. Und als Umrandung habe ich silbernes Papier gewählt.

Bin sehr auf Euer Feedback gespannt (nur bitte ehrlich!!! :-)
Eure Karo


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine nette Idee mit dem Spitzenband - macht sich richtig gut :)
    Danke für deine Teilnahme bei unserer In{k}spire_me Challenge!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Als Weiß-Liebhaber hätte ich wanrscheinlich weißes Cardstock für die Karte genommen. Sonst gefällt mir die Karte gut. Spitze und Glitzer gehen immer!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was Du hast, die Karte sieht doch total toll aus! Mir gefällt die Blüte aus Spitze wahnsinnig gut! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen