Freitag, 4. April 2014

Retrostil

für die Kommunionskarten? Wird das den Kids gefallen? Nun... nachdem ich mit meiner Karte von heute Mittag nicht so ganz zufrieden war, entschied ich mich kurzerhand noch mal zu versuchen. Diesmal entschied ich mich fürs ein farbenfreundliches Designer Papier "Retrospaß".
Ich finde es ist viel besser geworden, oder?


Und als das Papier schon auf dem Schreibtisch war und meine kleine Tochter gerade so schön draußen gespielt hat... legte ich dann richtig TURBO ein und "produzierte" postwendend gleich noch eine andere Karte für die Mojo Monday Challenge:



und gleich noch diese.... für die RETRO SKETCHES Challenge:



Mir gefiel dieses bunte Kreuz so gut, dass ich dann gleich noch eine machte ;-)
Für die Freshly Made Sketches




Und wie findet Ihr die Karten?
Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Lovely set of cards! Thanks for sharing one at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. These are all beautiful. I love how you made the cross out of the DSP! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. love how you created the cross from the patterned paper .... saw the card on FMS, and the rest are just great

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kommunionskarten! Ich finde Du hast super das Traditionelle mit dem Modernen kombiniert. Besonders gut gefällt mir deine Umsetzung für Mojo Monday.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,
    bei mir sind alle Labels einfarbig zu sehen. Brauchst Dir also keine Gedanken zu machen.Schöne Woche wünsch ich Dir,bis Mittwoch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine schöner als die andere! Ich bin echt begeistert! Gut, dass Deine Tochter so schön gespielt hat, da hatte Mama Zeit, die Kreativität auszuleben und wir dürfen uns daran erfreuen :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da hattest Du ja einen richtigen Run. Mir gefallen sie alle richtig gut. Das bunte Kreuz ist toll geworden und sieht echt spitze aus! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Kreuz finde ich ganz grosse klasse und Du hast sie mit dem tollen DSP auch richtig Schick umgesetzt. Danke für diesen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn, das Papier für ein Kreuz zu verwenden !? Das ist eine wirklich geniale Idee und sieht aus, wie kleine Mosaike !!! Danke, dass du die Idee mit uns teilst und bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitspielst !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen