Donnerstag, 17. April 2014

Tulpen zu Ostern?

why not?
Vor allem, wenn es so einfach ist? Mit der Vogelstanze von Stampin' Up! kann man nämlich im Nu super tolle Tulpenblättchen zaubern :-)


Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Huhu liebste Karo!
    Die Tulpen sehen richtig toll aus! Ich glaub ich brauch die Stanze nun auch endlich mal ;) Wie hast Du die Blätter hinbekommen? Auch mit der Vogelstanze oder per Hand ausgeschnitten?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu zurück, liebste Lisa :-) Der Stängel ist auch mit der Vogelstanze gemacht, die Blätter an sich hab ich freihand ausgeschnitten und mich bemüht, dass sie "tulpen-like" aussehen ;-)
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die Tulpen leuchten ja richtig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karo,
    tolle Idee mit der Vogelstanze. Ich komme nur nicht zum ausprobieren, vor lauter renovieren.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen