Donnerstag, 1. Mai 2014

Floral Fusion

ist schon ein sehr cooler Name für diese wunderbare "Sizzlits" von Stampin' Up! - eine Schneideform für die Big Shot.

Als ich diese Challenge gesehen habe, musste ich gleich an FLORAL FUSION denken... und da ich sie bis heute noch nie gebraucht habe... (shame on me!) - dachte ich, das nun nachzuholen :-)

Aber seht selbst, ist das nicht ein herrliches Bild mit Sommerfeeling von der Challenge?

Ich war von den Farben so angetan, dass ich mich gleich ans Kurbeln rangemacht habe und viele Blümchen ausgeschnitten und zusammengeklebt um 3D Effekt zu bekommen.

Ich habe mir allerdings die Freiheit genommen und statt Gold hab ich Strass Steinchen eingesetzt, sie funkeln ebenfalls wunderschön. So gefiel mir irgendwie besser... Ich hoffe, es geht durch....

Aber ich finde, die Gartenstimmung von dem Foto hab ich gut hingekriegt, oder? Was denkt Ihr?



Zusätzlich habe ich mich an der Clean & Simple Challenge versucht. Ich hoffe, die Karte ist clean genug ;-)





Ich hab gleich dann an der Colour Me... Challenge teilgenommen (wenn man schon mit einer Karte - ausnahmsweise - zufrieden ist, dann reichen 2 Challenges nicht ;-) in der man freie Farbauswahl hatte, vorausgesetzt, man benutzt 5 Farben + 1 Neutralfarbe.

Meine Farbkombi ist: Pink, Zitronengelb, Sonnengelb, Rosa, Jade und Weiß.
Und hier die Farben von der Nähe:


So nun kann ich mich in den wohlverdienten Feierabend begeben :-) Nach den ganzen Strapazen beim Basteln und Fotografieren :-)))

Ich hoffe, Ihr habt heute einen schönen Tag gehabt? Bei uns war's leider kalt & regnerisch... Nix mit dem Sommerfeeling im Garten... Aber dafür war das ein perfektes Wetter zum Basteln :-)

Ich grüße Euch herzlich!
Denen von Euch, die auch morgen frei haben und somit langes Wochenende haben, genießt die kleine Auszeit vom Alltag - egal ob am Basteltisch oder draußen!

Herzlichst, Eure Karo


Kommentare:

  1. Na, sag Du nochmal was von einem Kreativtief...;o)
    Die Karte ist wunderschön!
    Hab ein tolles Wochenende
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. So pretty!! Love your take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. GORGEOUS!!! Makes me hopeful that we will see some bright blossoms soon :) Thanks so much for sharing with us at Colour Me...! this week, we sure hope we will see you again soon!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and it mimicks the inspiration photo so well! Thanks so much for joining us at Colour Me...!

    AntwortenLöschen
  5. Perfect take on the inspiration - love your run of bright colours in the middle with those overlapping popped up blooms! Thank you *so* much for playing to find a Cure For The Monday Blues!

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, Du hast die Gartenstimmung wunderbar hinbekommen. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Ursina

    AntwortenLöschen