Donnerstag, 29. Mai 2014

Karten zur Silberhochzeit

kommen erst heute - mit etwas Verspätung...... gestern war einfach viel zu viel los, so dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin.

Aber hier für eine ganz liebe Freundin, die für ihre Eltern eine Karte zur Silberhochzeit braucht, eine kleine Auswahl:


Ich sage dazu nur: QUADRATISCH - PRAKTISCH - GUT :-)))





Und hier noch eine Pop-Up-Karte:




Dann noch eine Variante mit Altrosè:


Und noch zwei mit noch mehr Farbe... und zwar mit ROOOOOOT :-))



Ich lies heute wieder die Bilder sprechen, weil wir gerade in einer Aufbruchstimmung sind...  (ich sage nur... Vatertag.... Schwimmbad.... :-) Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, gerne als Kommentar stellen, ich antworte sie gerne später!!!

Ich bin sehr sehr gespannt, welche Karte meine Freundin aussucht... Und welche ist Euer Favorit???

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Karo

 P.S. Wenn wir wieder da sind, zeige ich Euch noch eine Männer / Vater-Karte :-)

Kommentare:

  1. Oh, da fällt einem die Wahl wirklich schwer. Ich finde das elegante Gitter für so einen Anlass einfach passend, deshalb ist die erste Karte mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hat sich für die Karte mit dem Spitzendekchen (Doilie) und die etwas weniger feierlichere Variante mit dem gepunkteten Herz in rot ;-) So verschieden sind die Geschmäcke!!!

      Löschen