Donnerstag, 29. Mai 2014

Männerkarte

wir sind zurück....
Uff... die Idee mit dem Schwimmbad haben noch einige andere auch heute gehabt (gefühlte halbe Bevölkerung vom Rhein-Main-Gebiet war dort ;-) Kein Wunder, bei dem Mistwetter!!!

Nun gucken die Kids mit dem Papa einen Film und ich darf bloggen - so wird jetzt auch Mama glücklich :D

Hier noch die versprochene Karte zum Vatertag oder zu JEDEM Anlass für einen Mann:



Und passend zu dem heutigen Tag will ich Euch noch unbedingt einen ganz ganz lustigen aber doch sehr rührenden Film zeigen, in dem ein Vater erzählt, wie das ist, eben ..... ein Vater zu sein (zwar in Englisch aber doch sehr gut verständlich!!!) - total süß!



Nehmt Euch die 5 Minuten Zeit um ihn anzuschaen, es lohnt sich!

Liebe Grüße, Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen