Dienstag, 6. Mai 2014

Neuigkeiten von Stampin' Up

Es gibt bei SU nun auch die  Klarsichtstempel :-)

Und das sogar bis Ende Mai GRATIS :-))))

Eine zweite "sale-a-bration" sozusagen. Das funktioniert nämlich auch so: für jede Bestellung ab 75 € kriegt man ein Stempelset dazu geschenkt. Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht. Die Stempel sind einmalig und werden nicht im neuen Katalog erscheinen. Klickt auf das Bildchen, um das PDF zu laden.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf


Warum überhaupt Klarsichtsstempel? - mag eine oder andere fragen? Nun... die Klarsichtsstempel
  • haften äußerst gut auf den Acrylblöcken
  • sind von langlebiger Qualität
und last BUT NOT LEAST.......
  • lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfach ausrichten (diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil)
Und diese tollen Stempel stehen zur Auswahl. Damit lassen sich auf Karten, Verpackungen und Scrapbookseiten tolle Akzente setzen oder Hintergründe gestalten:





Wie toll das Stempeln mit den neuen Klarsichtsstempeln funktioniert könnt Ihr Euch hier und hier anschauen.

Und um es Euch zu vereinfachen, die Bestellsumme zu erreichen, gibt es ja jede Woche extra Angebote. Man kann dadurch im Moment doppelt absahnen ;-)
Ich werde heute Abend meine Sammelbestellung machen... Und diese Angebote sind bis heute Abend gültig (ab morgen gibt's wieder neue :-)))


Liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen