Sonntag, 15. Juni 2014

Geschenke-Set

Ich liebe es, Geschenke zu machen :-)
Es müssen keine überteuerten Desinger-Teile sein, nein! Aber vom Herzen müssen sie kommen.... und noch besser handgemacht. Und zum Genießen. Wie Leckereien aus der Küche zum Beispiel ;-) Eine selbstgemachte Karte kann dabei natürlich auch nicht fehlen. Immer wieder bin ich begeistert, wie schnell man dank Stampin' Up! originelle & kostengünstige Geschenke zaubern kann
Und noch gut aussehnende noch dazu, aber beurteilt selbst: 


Dieses Geschenk hier hab ich schon irgendwann im Frühjahr gemacht noch bevor ich die geniale Anhänger-Stanze besessen habe ;-) Ich kann Euch schon mal verraten, dass es im neuen Jahreskatalog noch mehr Produkte geben wird, die sich einfach PERFEKT dazu eignen, Geschenke zu verschönern :-)

Wenn Ihr erfahren möchtet, welche.... kommt einfach zu meiner Katalogparty! Da werde ich Euch mehrere Beispiele vorstellen, wie man schnell & einfach und WUNDERSCHÖN mit nicht viel Aufwand & großen Kosten Geschenke nett einpacken kann! Infos dazu HIER :-)

Ich wünsch Euch noch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen