Sonntag, 15. Juni 2014

Pop Up Karte


für die liebe Lisa habe ich mit Ursina zusammen gebastelt. Die Karte ging schon vor längerer Zeit zu ihr auf die Reise, aber das Bild hab ich bis jetzt noch nicht gezeigt. Aber jetzt :-)


Das war meine & Ursinas erster Versuch mit den (gar nicht mehr so ganz neuen.....) Thinlits (Formen für Pop-Up-Karten)


http://www2.stampinup.com/de/documents/thinlits_flyer_demo_10.13_DE.pdf

einfach auf das Bild klicken, um es zu vergrößern :-)


Ursina ist so in Fahrt gekommen, dass sie gleich noch zwei weitere Karten gebastelt hat, die noch schöner geworden sind :-) Ihr könnt sie hier sehen!

Ich habe danach noch eine Pop-up-Karte zur Silberhochzeit gemacht (klick & guck hier ;-) und noch eine als Gutschein-Karte (klick hier :-)

Ich habe noch eine wunderbare Anleitung gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will, denn sie hilft wirklich beim Basteln von Pop-up-Karten, die Nadine freundlicherweise auf ihrem Blog veröffentlicht hat.

Liebe Grüße
Karo


1 Kommentar: