Sonntag, 8. Juni 2014

Rosenworkshop

- ich muss gestehen, die Vorbereitung dafür fiel mir nicht leicht... Der Freitag war der erste richtig schöne sonnige Tage seit längerer Zeit und ich hätte viel viel lieber auf meiner Gartenliege in der Sonne gelegen, als am Basteltisch gesessen.... aber da ich vorher in der Woche nicht dazu kam, was vorbereiten, blieb eben nur der Freitag dafür....

Die Mühe hat sich aber gelohnt, wie ich finde :-) Die Projekte waren sehr schön, die ich entworfen habe (wenn ich das schon sage!!!!) und die Teilnehmer waren super kreativ und fleißig und alles genial und souverän umgesetzt! Wow!

So... jetzt lass ich die Bilder sprechen, Achtung, es wird.... rosig ;-)

 das waren rosige Goodies :D

und das die Projekte, die ich für den Abend vorbereitet habe:



 (hier kann ich Euch schon mal verraten, dieses "Holzreiterchen" habe ich mit der Big-Shot genudelt, eine Edgelits Form "Karteireiter" aus dem neuen Jahreskatalog 2014 / 2015)

Hier noch ein kleiner Einblick in mein Wohnzimmer, bevor alles losging:


Und hier die gesammelten Werke nach 2,5 Stunden Werkeln:



 Bei der letzten Karte sind die Ergebnisse noch schöner, denn jede Karte ist ein Unikat geworden (auch wenn ohne Holzreiterchen ;-)


Als Letztes will ich Euch noch die wunderschöne Karte von einer Workshopteilnehmerin zeigen, die sie FÜR MICH gebastelt hat! Danke Ursina!


Ihr werdet nicht glauben, aber dieses coole Streifen-Papier hat sie mit Aquarellfarben selbst designt (es sieht ähnlich aus wie das neue Stampin' Up! Designer Papier dem neuen Katalog aus - nur eben SELFMADE :)) Hut ab Ursina!

Ich wünsch Euch noch weiterhin sonniges, erholsames
Pfingst-Wochenende
Karo

P.S. Eine Anleitung für das "Teelichtchen-Schachtel" kommt noch!!!




Kommentare:

  1. Schöööön, deine Projekte gefallen mir alle sehr gut. Auch die Goodies total schnuckelig. Ich brauche gar nicht dabei gewesen zu sein um zu sagen das mir dein Workshop sehr gefallen hätte und ich seeehr zufrieden nach Hause gehen würde. Toll!

    P.S. Die Röschen auf meiner Seite sind mit der Silikon Form von Su gemacht. Die gehen richtig gut. Und das Stempelset ist meiner Meinung nach in deutsch noch zu haben. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Ich wünsche dir super schöne Pfingstage,
    pozdrowienka od Justyny ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, jetzt steht die Silkon Form nun endgültig auf meiner SU Wunschliste :-) Die ist aber sooooooooooooo lang im Moment (aufgrund all dieser schöner Artikel aus dem neuen Katalog....) Kreatywne pozdrowionka i.... od Karoliny ;-)

      Löschen
  2. HuHu liebe Karo, deine projekte sind super schön :)
    Hast du meine Mail bezüglich der "Herz an Herz" stanze erhalten ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, leider nicht :-( Keine Mail, aber.... inzwischen hab ich Deine Karte genauer studiert und entdeckt, die Herzchen sind - glaube ich jetzt zumindest - nicht mit der "Herz an Herz" Stanze gemacht, sondern mit der Kesi'art Stanze, stimmt's? Das ist außerordentlich gut, denn DIESE hab ich ja :-D Jetzt kann ich Deine Karte liften!!! Wenn es soweit ist, melde ich mich noch bei Dir! Herzlichst, Karo

      Löschen
  3. Hallo Karo,
    eine tolle Idee für einen Workshop. Und die Projekte und Goodies gefallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle Kompliment zu meiner Karte. Die Streifen zu Malen war nciht so schwierig, das schafft jeder mit ein bisschen Übung :-)
    Der Workshop war erste Sahne und hat sich auf meine Nerven so beruhigend auswirkt wie eine Woche Yoga-Urlaub. Vielen Dank dafür!
    Bis bald und ganz liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Workshop wirkt wie eine Woche Urlaub??? WOW, das freut mich! Dazu noch das tolle lange sonnige Sommerwochenende... Ein tolles Kombi, oder? Bleib weiterhin so schön entspannt & kreativ :-))
      Liebe Grüße, Karo

      Löschen