Freitag, 18. Juli 2014

Ahoi there :-)

ist das heute für  ein tolles Wetter, oder? ENDLICH :-))) Ich liebe Sonne & Sommer!
Und am WE soll weiterhin so sommerlich bleiben, ist das nicht herrlich???

Einige von Euch sind vielleicht schon im Urlaub? Wir warten hier in Hessen sehnsüchtig auf Ferien..... aber für die, die jetzt schon am Strand den Sommer genießen dürfen, hab ich heute ein paar maritime Karten :-)
Die habe ich - zugegebenmaßen - nicht heute, und nicht extra für die Meer-Urlauber gebastelt. Nein... sie waren Teil meiner "Ausstellungsstücke" für die Katalogparty (Ihr merkt's - mein Bericht über die Katalogparty geht... in die dritte /vierte??? Runde ;-)



So waren sie in meinem Wohnzimmer präsentiert :-) In der Küche gab's auch welche, die zeige ich Euch aber in den nächsten Tagen (Katalogparty-Bericht-Teil 5 ;-)


Und hier noch das Fenster:


Und hier die einzelnen Karten:


Die Idee fand ich auf Pinterest, oder auch von Kristie!

Die süßen Stempel stammen aus den beiden maritimen Sets von Stampin' Up!

SEA STREET

und (leider nicht mehr erhältlich)

HALLO SAILOR - aus dem Frühjahrskatalog




Und diese Idee stammt von HIER - da ich kein gestreiftes Papier (weiß-blau) hatte, hab ich einfach blaue Streifen geschnitten und auf weißes Papier drauf geklebt :-)

Wer das nicht unbedingt mag, darf sich gerne dem neuen maritimen Papier von SU bedienen ;-)

Das ist dann wiederum eine Farbkombi mit Jade.





Hier sollte "eigentlich" unten, dort wo die Krake ist, der Spruch "Hello Sailor" hin, aber ich habe es total schief gestempelt :-( So dass die Krake her musste, um es zu verdecken... und der Spruch wanderte auf eine der Wimpeln :-)


Diese Karte finde ich einfach nur genial, weil sie so einfach ist :-) Ich habe unzählige Karten auf Pinterest mit dem Rettungsring gesehen und so sieht meine "Version" aus:




Und jetzt die letzte "Knoten-Karte" :-)


Mit ganz lieben maritimen Sommergrüßen,
genießt das Wetter, vielleicht auch den Strand, das Meer, die Wellen, das kühle Wasser....

und für alle, denen das (noch) nicht gegönnt ist, biete ich einen MARITIMEN WORKSHOP an :-)
Herzliche Einladung dazu für den nächsten Freitag (siehe Sidebar!!!) - bitte schaut genau hin, denn der Termin (auf mehrfachen Wunsch) hat sich verändert!

Herzlichst, Karo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karo,
    wow, so viele tolle maritime Karten! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi, mir geht's genauso! Ausnahmsweise... denn sonst bin ich schon viel kritischer, was meine Werke angeht... aber diese BLAU-ROT maritime Kombi hat's einfach in sich. Da kann man kaum was falsch machen ;-)
      Herzlichst, Karo

      Löschen
  2. Schööön! Die auf der Fensterbank gefällt mir ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, diese Simply & Clean Karte ist schon gigantisch :-)

      Löschen