Donnerstag, 17. Juli 2014

Blog Candy

Hi Ihr Lieben,

ich habe es bissi verpasst.....  (bin manchmal ziemlich verpeilt ;-) aber vor Kurzem habt Ihr die 10000 Klicks-Marke überschritten und das ist absolut großartig!  Ich freue mich sooo riesig darüber!
Vielen vielen herzlichen Dank für Eure Besuche und liebe Kommentare!

Es gibt aber noch einen Grund um zu feiern und zwar.... ich bin seit einem Jahr Stampin' Up! Demonstratorin! Den 1. Demo-GB hab ich natürlich auch verpasst ;-) Aber es ist wahr.... vor ca. 1 Jahr war ich von dem Stempelvirus so in Beschlag genommen, dass ich nicht anders konnte!

Beides hab ich verschwitzt....
Aber.... man / frau kann ja doch auch nachfeiern, oder????

und zwar mit einem ......


Zur Feier des Tages hab ich auch meinen Blog ein bisschen aufgefrischt... Ich wollte eigentlich schon seit Anfang an mein Lieblings-Holzpapier als Hintergrund haben...Ich entschied mich für das "Fertig-Holz-Desing" von Blogger nur weil es mir damals die "Now-How" fehlte, wie ich das anstellen soll.... Später fehlte es immer an Zeit.... ABER JETZT :-) Ich hoffe, es gefällt Euch! Es ist zwar nicht perfekt und geschultes Auge sieht bestimmt Sachen, die hätten besser gemacht werden könnten (ich sag nur.... die Übergänge.....) Aber - alles in einem -- bin ich ganz zufrieden!

Wer mich persönlich kennt, weiß - ich lieeeeeeebe ROT und... ROT mit weißen Pünktchen noch mehr ;-) Und auf Häkelborten und jegliche Spitze stehe ich ebenfalls :-) So versuchte auch das in meinen neuen "Blog-Auftritt" zu intergrieren :-)

Aber lange genung gequatscht, das gibt's zu gewinnen:


Ich habe dieses Set ausgesucht, weil ich davon total begeistert bin - Ihr habt sicherlich gemerkt.... (oder auch nicht??? ;-) mein Candy-Logo ist mit Hilfe eines der süßen Stempel aus diesem Set gemacht :
EXTRA für Dich - von mir :-)

Und so sehen die restlichen Stempeln aus:


Sind das nicht tolle Stempeln? Für jede Gelegenheit etwas, oder?

Was ist außer den Stempeln in dem Set drin?
Kartenrohlinge und Umschläge für 20 Karten, Kordel, Knöpfe & Motivclipse, sowie vorgeschnittene Papierakzente.
Zum leichteren Einstieg gibt's in dem Set obendrauf noche eine bebilderte Broschüre mit Tipps und Tricks. Einfach genial! Ein MUSS für alle Einsteiger & Anfänger! Aber auch erfahrene Stempler werden an dem Set Freude haben!!!

Hier könnt Ihr dazu einen genialen Film von der Stempelwiese anschauen! DANKE Steffi!


Tadaaaa ... und hier kommt ein ganz besonderes SPITZEN(mäßiges)-Materialkit (romantisch :-) von mir persönlich zusammengestellt (Morgenrot-Glutrot-Vanille-Aquamarin-Kombi)


Ich habe das Materialkit selbst zusammengestellt und packte da alles rein, was man so für romantische Karten braucht (gerne HIER gucken -ich habe mit dem wunderschönen DS Papier "Nichts als Liebe" bereits gebastelt). 1/2 von der DS Papier Packung, d.h. 10 Blätter a 6x12´´ , dazu 2 Seiten A4 Cardstock in Vanille und Aquamarin, 2 Blätter vom Core'dinations Cardstock a  6x12´´ in Morgenrot, einige Knöpfe, Spitzendeckchen, ausgestanzte Herzen in Aquamarin und Strasssteine, sowie Häkelbändchen und Leinenfaden.

und last but not least - ein Karos-DOTS-Set in Rot-Weiß (übrigens das sind DIE zwei Farben meines Heimatlandes: POLEN):


 In dem Set enthalten sind: 4 Blätter (Glut-)Rot mit weißen Pünktchen a 6x12´´ , ein Stempelkissen Glutrot, 3 Blätter A4 in Glutrot und in Weiß. Einige ausgestanzten Doillies und 3D Aufkleber, sowie 2 Häkelherzchen :-)

So aber jetzt, die Teilnahmebedingungen für das Candy:


- einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen --> 1 Los
- sich als Leserin eintragen --> 1 Los
- dieses Blog Candy in der Sidebar Eures Blogs verlinken --> 2 Lose

Bitte schreibt jeweils im Kommentar zu diesem Beitrag dazu, ob Ihr das Candy verlinkt habt, damit ich weiß, wie viele Lose ich für jede Person in den Top werfen soll!
Ich dachte mir, jetzt ist Sommerzeit =  Urlaubszeit, viele sind schon unterwegs... da könnte ich Euch etwas mehr Zeit geben, um in den Lostopf zu hüpfen... und so hab ich entschieden, das


 BLOG-CANDY bis ENDE der FERIEN (hier in Hessen) d.h. bis zum 5.9.2014, 23.59)


laufen zu lassen. Die Gewinnerinnen werden am 6. September gezogen.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Ich freu mich schon riesig auf Eure Kommentare und auf das nächste Jahr mit Stampin' Up! Ich habe für dieses Jahr einiges vor.... Ich möchte noch mehr lernen und ausprobieren! Nach dem ersten Jahr, in dem ich hauptsächlich Karten und kleine Verpackungen gebastelt haben, möchte ich mich gerne in die Scrapbooking-Welt reinwagen :-) Vielleicht zuerst Mini-Alben? Und irgendwann hoffe ich auch ein "richtiges" Scrapbooking-Layout! Ich werde berichten!

Nochmal GANZ DICKES DANKE an Euch alle:
für Eure Besuche, Klicks & 
vor allem für all die lieben Worte, die mich jedes Mal total ermutigen und anspornen!

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sommer!
Herzlichst, Eure Karo


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem Blog und den Klicks! Weitehin viele kreative Ideen wünscht Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi, vielen Dank :-)
      Hoffe, Du schaust bald wieder vorbei? Herzliichst, Karo

      Löschen
  2. Hallo Karolina, ich gratuliere dir sehr herzlich zu den vielen Klicks und zum Einjährigen! Deine Gewinne sind prima, da versuche ich doch mal mein Glück. Ich verfolge deinen Blog schon länger mit dem Feedreader, habe mich jetzt aber auch noch als Follower eingetragen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ach das freut mich zu hören, dass Du öfters bei mir was liest :-)))
      Und nun willkommen als Follower :-)
      Ich drück Dir die Daumen für den Gewinn!
      Herzliche Sommergrüße, Karo

      Löschen
  3. HuHu Karo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, wahnsinn da freut man sich doch über jeden einzelnen :).
    Das erste Jahr als Demo ist um und es folgen bestimmt noch viele weitere, ich bin gespannt auf deine weiteren Werke und vll treffen wir uns bei derConvention im Oktober ?
    Gerne mache ich als treuer Blogleser be deinem Candy mit, denn deine Gewinne sind wundervoll :), grins.
    Als Leserin bin ich schon lange eingetragen, zählt das??, dann 2 Lose
    Sonst nur 1 :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich bin mir sicher, es folgen noch viele Jahre als Demo :-) Mal schauen.....
      Leider treffen wir uns nicht bei der Convention im Oktober (zu kostspielig für mich :-((( aber vielleicht bei einem anderen Event, was für mich eher bezahlbar ist.... Wäre schön!
      Klar, Du wanderst als treue Leserin mit 2 Losen in den Topf! Sonst wäre es doch unfair!!!!
      Herzliche Sommergrüße, Karo

      Löschen
  4. Hallo liebe Karo,
    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich schaue so gern bei dir vorbei und freue mich auch immer sehr über deine lieben Kommentare bei mir! Leserin bin ich ja schon, und in meiner Sidebar findest du jetzt sowohl dein Blogcandy-Bild als auch einen Link bei meinen Lieblingsblogs :)
    Sonnige Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, dass Du gern bei mir vorbei schaust, das freut mich jedes Mal, weil Du mir immer was Nettes schreibst. DANKE. Irgendwie scheint's jetzt so, dass wir Fans voneinander geworden sind ;-) Danke fürs Verlinken und fühl mich natürlich auch total geehrt, dass Du mich zu Deinen Lieblingsblogs zählst! HACH, ist das schön :-)
      Herzlichst, Karo

      Löschen
  5. Hallo Karo,

    ich bin heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks! Deine Werke sind wunderschön. Auf einem älterne Beitrag (Rosenworkshop) habe ich eine Karte mit Blümchen entdeckt, wie hast du diese gemacht? (war nicht mit der Stanzform) Gerne hüpfe ich mit einem Los in dein Candy.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, Du bist zwar durch "Zufall" auf meinem Blog gelandet, jetzt fühl Dich aber ganz persönlich zu weiteren Besuchen eingeladen :-))))
      Freu mich, dass Dir meine Sachen gefallen! Ja, dieses kleine Röschen hab ich selbst "gedreht"... wenn Du Dich per Mail meldetst, kann ich Dir einen Link schicken!
      Herzliche Grüße, Karo

      Löschen
  6. da mache ich doch gerne mit :-)
    ich schau immer wieder gern auf deinem blog vorbei ;-)
    LG Conny Heß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karo,
    ach was hab ich mich gestern über deine super-lieben Kommentare auf meinem Blog gefreut. Mir geht's da genau so wie dir, die lieben Worte, die die Besucher in ihren Kommentaren hinterlassen sind so eine riesige Motivation, Freude, Antrieb ... und was sonst noch alles. UNd so hab ich auch gestern wieder einen kleinen Freudentanz gemacht, als ich deine las. Und dass dir mein Swap vom Demotreffen so gefällt ist natürlich wie die Kirsche ganz oben auf der Torte (oder dem Eisbecher bei diesem Wetter). Ich komm bestimmt jetzt öfter vorbei, um mal zu schauen was du so treibst (sprich: ich werde zum Leser) und mit ein bißchen Glück sehen wir uns ja in Brüssel im Oktober (?).
    Sei herzlichst gegrüßt und bleib vergnügt, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi, ein Freudentanz wegen meines Kommentars? Wow :-)) Komme öfters wieder!!!! Schade echt, dass Leipzig nicht gerade um die Ecke liegt, aber vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit, dass wir uns kennen lernen! In Brüssel wohl nicht, da kann ich leider - aufgrund der Finazen - nicht hin :-( und leider leider hat meine Nummer bei der Verlosung nicht gewonnen....
      Ich bleibe aber trotz allem weiterhin "vergnügt" und stemple fröhlich weiter - Convention hin oder her :-)
      Herzlichst, Karo

      Löschen
  8. Toller Blog und tolles Candy!
    Da mach ich doch schnell mal mit - habe mich als Leser eingetragen und dein Candy auf meinem Blog verlinkt.
    Gruß
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, wie schön, dass Du mich gefunden hast! Danke für die Verlinkung!
      LG, Karo

      Löschen
  9. Hi Karo,
    endlich komme ich mal ein paar Minuten zum Lesen. Hammer, jetzt bist Du schon ein Jahr Demonstratorin und schon über 11500 Klicks. Gratuliere von Herzen. Es macht immer wieder Spaß, sich von Deinen Ideen inspirieren zu lassen. Ich hoffe Deine Erkältung neigt sich dem Ende zu,
    vielleicht können wir Freitag früh mal wieder telefonieren?

    Ich freue mich schon darauf mal wieder von Dir zu hören.

    LG Angelika

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat: Es ist DER HAMMER :-))) Manchmal denke ich, der Zähler muss sich irren....
      Ich freu mich sehr, dass es Dir immer Spaß macht, bei mir vorbeizuschauen! Und bin total glücklich, dass Dich bei mir inspirieren lässt! WOW!. Ich bin stolz wie Oskar!!!
      Ich drück Dich und... auf Wiederhören - Karo

      Löschen
  10. Liebe Karo,
    Glückwunsch zum Demo-Geburtstag und deinen vielen Klicks! Deine maritimen Karten gefallen mir wieder ausnahmslos gut! Vielleicht hab ich ja wieder Losglück...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karo,
    Glückwunsch auch von mir.
    Ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben und mir von dir Ideen holen zu können.
    Werde mich auch gleich anmelden.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karo,
    bin froh deinen Blog gefunden zu haben.
    Wünsche dir für die nächsten Jahre weiter viele Besucher und für uns Gäste viele tolle Karten und Anregungen .
    Werde mich auch gleich anmelden, damit ich nichts von Dir verpasse.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich freu mich auch sehr, dass Du mich gefunden hast :-))
      Und auf unser Kennenlernen und das gemeinsame Basteln!
      Herzliche Grüße, Karo

      Löschen
  13. Liebe Karo,
    dein neues Bloglayout gefällt mir sehr, wie auch deine gezeigten Kreationen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein und freue mich immer wieder über unseren netten Austausch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karo,

    erst einmal ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Demo-Geburtstag und natürlich auch zu so vielen Klicks auf Deinem Blog. Wenn das kein Grund zum Feiern ist... :-) Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß bei allem, was Du tust und sage lieben Dank für das tolle Candy. Gerne versuche ich mein Glück und streue 4 Lose (Kommentar, Follower, Sidebar-Link) in den Glückstopf.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karo,

    ♥lichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag und zu den vielen Klicks, das ist echt klasse! Danke für Deine vielen schönen Ideen auf Deinem Blog und für die tolle Verlosung, die Polka Dots sind immer wieder schön, hach! Und das Stempelset ist ja richtig toll!

    Da hüpfe ich sehr gerne mit meinen 2 Losen in den Lostopf (Kommentar & ich bin Leser bzw. hab Dich abonniert, ich kann da kein Feld mit "Leser werden" finden, aber ich hab Dich per Feedreader abonniert, insofern nehme ich an, dass dies das gleiche ist, ansonsten gibt's halt nur ein Los). :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen