Montag, 14. Juli 2014

Eine SMILE - Moonlight Karte

war unser zweites Simply & Clean Projekt bei meiner Katalogparty. Ich habe bewusst eine ganz einfache Karte als Vorlage vorbereitet, damit auch Anfänger gut zurecht kommen und erleben, dass man mit wenig Aufwand was Nettes kreieren kann.


Verwendet habe ich dazu wieder das wunderbare DS-Papier im Block (46 Blätter in der Größe 11,4 x 16.5) in Farben: Brombeermouse, Honiggelb, Lagunenblau kombiniert mit den neutralen Farben: Anthrazitgrau und Sahara Sand. Die Teilnehmer hatten eine Möglichkeit die Wimpeln - frei nach Schnauze - zu gestalten.

Und alle waren von dem Papier begeistert (jeder zweite hat sich diesen DS Block bestellt!!!!) - aber schaut selbst, ist das nicht eine Fülle wunderschöner Motive und Farben? Und das Beste ist: alles passt zusammen, man kann einfach NICHTS falsch machen, wenn man dieses Papier mit Flüsterweiß / Sahara Sand oder Grau mixt!


Es sind ganz unterschiedliche Karten entstanden, von denen ich Euch aber keine Fotos präsentieren kann...

Leider stand ich vor der Katalogparty so unter Strom (ich war bis zur letzten Minute mit den Vorbereitungen beschäftigt!) dass ich nicht schaffte, Fotos zu machen, bevor die Gäste kamen. Auch während der Party selbst war ich so beschäftigt, dass ich weder Zeit noch Kopf zum Fotografieren hatte :-(

Echt schade, denn so kann ich Euch jetzt Fotos weder von der Tombola noch von unserem genialen Bastelflohmarkt zeigen....  Beides waren richtige Highlights der Party: es ist ja immer so schön, etwas zu gewinnen oder ein oder anderes Schnäppchen machen zu können!

Leider kann ich Euch auch keine Eindrücke von unserer Schlemmerei am Kuchenbüffet und auch von dem kreativen Beisammensein am Basteltisch zeigen! Wirklich schade, wir hatten nämlich viel viel Spaß zusammen und ich hätte gerne diese tolle Atmosphäre in Bildern festgehalten!

Hier seht Ihr aber ein Foto von meiner kleinen "Ausstellung" der In-Color-Karten aus unserem Gästezimmer. Dieses Foto konnte ich noch nach der Veranstaltung schießen ;-) Einzelne Karten habe ich HIER  und auch HIER gezeigt!


Alle Goodies, die ich für die Gäste vorbereitet habe, habe ich auch nicht geschafft zu fotografieren ;-) Aber zum Glück ist noch ein Exemplar übrig geblieben, so dass ich es auch an dem Tag "danach" fotografieren konnte!!! Gott sei Dank!


Ich wollte gerne die Farbe ORANGENTRAUM in die Szene setzen, da sie in dem Block Moonlight gar nicht auftaucht und somit etwas in Vergessenheit geraten ist. Dabei ist das eine schöne frische Farbe!

Als ich noch diese süßen Lindt-Pralinen in Flüsterweiß & Orangentraum gesehen habe, war ich überglücklich! Dann galt nur, eine Verpackung zu basteln, die eben die Praline und die Farbe ORANGENTRAUM gekonnt in die Szene setzt.

Nach ein paar misslungenen Versuchen habe ich diese kleine offene Box mit Loch kreiert :-)

Ich habe Orangentraum mit Lagunenblau kombiniert, ich finde die Kombi ist sehr ansprechend, oder? Ich könnte mir aber auch Jade statt Lagunenblau vorstellen, was denkt Ihr?


In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein weiteres Projekt von der Katalogparty zeigen sowie verschiedene "Anschauungs-Projekte", die ich mit den neuen Materialien aus dem Katalog gebastelt habe!
Die konnte ich nämlich ebenfalls "im Nachhinein" fotografieren ;-)

Liebste Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    deine Smile-Karte ist schlicht und einfach schön! Aus welchem Set ist denn der süße Spruch deiner Goodies? Ich mag die Kombi mit Lagune und Orangentraum auch sehr gerne, orange ist sowieso eine tolle Kombifarbe.
    Liebe Grüße!
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      Das Set aus dem "Eine süße Kleinigkeit für dich" stammt, heißt "Für Leib & Seele". Ich finde das Set einfach nur.... süß ;-) und einfach ideal für Goodies aller Art!
      Herzliche Grüße, Karo

      Löschen
  2. Hallo Karo,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass dir meine Karte so gut gefällt.
    Deine Smile-Kreation mit den Fähnchen ist aber auch sehr chic. Ebenso schlicht und trotzdem oder gerade deswegen so schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen