Mittwoch, 23. Juli 2014

Es geht maritim weiter :-)

Ist das Schiffchen nicht süß? Von Carta Bella gibt es solche Stanze, aber ich habe es hier mit einem Kreistanzer, Locher und ... Freihand gemacht ;-)


Die Kombi Rot & Jade ist sowieso schon meins, aber mit Verbindung mit Marineblau sieht's noch besser aus, oder? Was denkt Ihr?


Ab heute gibt es neue Angebote der Woche - wie immer, wenn Euch was interessiert, meldet Euch! Zum Vergrößern einfach anklicken!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070 

Mit lieben Sommergrüßen,
Karo

2 Kommentare:

  1. Hallo Karo, das ist wirklich eine ganz Süße Karte. Gefällt mir total gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Karo, deine Karte sieht klasse aus, so schön frisch, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.